Dienstag, November 17, 2009

Nackenrolle


Als Geschenk für eine ältere Dame mit dunkelgrünem Sofa habe ich diese Nackenrolle genäht. Ich habe mich extra mit der Farbgebung etwas zurück gehalten, grins! Ich hoffe, die Rolle kommt an. Schließlich steckt da noch ein Stückchen meines lange gestreichelten USA-Stöffchens drin!

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Beate,
uiiiih ist die toll geworden. Die Farben machen mir gleich gute Laune. LG Myriam

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde du hast genau die Richtigen Stöffchen gewählt...sehr schön;)

lg Marion

Conny: hat gesagt…

die rolle schaut super aus!!!

lg conny

(ps: wenn sie nicht gefällt...ich würd sie nehmen ) ;-))

Nova hat gesagt…

Die Nackenrolle sieht super aus!
Würde mich intressieren, wie sie sich in das Wohnbild der beschenkten einfügt. ^-^
liebste Grüße
Nova

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate, also wenn es nicht gefallen sollte- mir darfst Du es gerne schenken :-) es würde sehr gut zu unserem Sofa passen.
Liebe Grüße von Heike

marimar hat gesagt…

Ich finde, die ist ganz toll geworden ;-)

LG

Dori

Steffi hat gesagt…

Wow...toller Stoffmix!Gefällt mir total gut!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

oh ist die klasse. die passt sicher super zum sofa!!!
glg eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Nackenrolle sieht traumhaft aus. Die Stöffchen und die Farben = wunder-wunderschön !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...