Dienstag, November 10, 2009

Lesezeichen


Jetzt musste ich doch auch mal die tollen Lesezeichen von Marion/Simas Paradies ausprobieren. Sie sind wirklich schnell gemacht und es passen 3 Stück auf einmal in den großen Rahmen. Eine prima Idee für den Weihnachtsmarkt! Der bunte Stoff ist übrigens gleich der Teaser für morgen!

Und dann habe ich mich endlich entschieden meine Hippie-Felltasche doch bei Dawanda zu verkaufen. Ich habe wirklich genug Taschen!!

Kommentare:

Klamöttchen hat gesagt…

...ich glaube diese Lesezeichen brauche ich auch noch! Leider habe ich bei Marion nicht gewonnen.
Deine sind toll gweorden!
LG Meike

Tausendschön hat gesagt…

...und wenn ich jetzt zum lesen kommen würde...hätt ich mir sie schon längst geschnappt...;-) naja, ich warte bis das töchterlein soweit ist ;-)
sind die schöööööön...liebste grüsse, silke
p.s das gehäkelte rehlein gibt`s gab`s bei RICE ;-)

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Die Lesezeichen sind ja hübsch !
Es freut mich, das mein Wichtelgeschenk immer noch in Aktion ist :-))
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...