Montag, November 23, 2009

Kuscheliger Nickipulli


Beim Wühlen im Keller bin ich auch über diese Nicky-Stoffreste gestolpert, aus denen ich mir vor 2 Jahren ein Shirt genäht hatte. Und die Reste reichten gerade noch für eine Antonia für Linda. Sie war ganz begeistert, weil der Stoff sooo schön kuschelig weich ist. Jetzt haben wir noch ein Partnerlook-Teil!

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schönes Teil! Ich liebe Nickystoffe.
LG von
Claudia

marimar hat gesagt…

Das sieht ja schön aus und die Farbkombi gefällt mir besonders gut ;-)

LG

Dori

Kiwi hat gesagt…

Wunderschöne Stoffreste...

LG sandra

heikedine hat gesagt…

Darf ich auch mal in Deinen Keller zum Wühlen kommen? Da liegen ja wahre Schätze verborgen.
Die Antonia ist klasse geworden!
Liebe Grüße von Heike

lavitadream hat gesagt…

euch zwee wird man noch für geschwister halten.
xoxo andy

Marina hat gesagt…

klasse - den Stoff finde ich auch so schön - bin gespannt was du noch im Keller findest

glg
Marina

Nalev hat gesagt…

Toller Stoff und tolles Shirt!!

LG Nane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht superklasse aus !!

GLG Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Pulli sieht klasse aus so einer habe ich noch in rot/rosa da :)
GLG Nicole

Tanja hat gesagt…

Sieht toll aus, ich finde die Farbkombination Brau/Türkis ganz sagenhaft.
Lg Tanja

Frl.Smila hat gesagt…

Hi Beate !
Na, ich würd auch gern mal zum wühlen in Deinem Keller kommen ! So ein schöner Stoff !
Liebe Grüße Manuela

Süße Schnecke hat gesagt…

Was Du hast von dem tollen Nicky noch welchen und hast den soooo lange gehortet...Ich hatte den damals auch noch gesucht, seufz...
Ist sehr schön geworden!
GLG Petra

toadstooldots hat gesagt…

tolles Shirt, sieht wirklich kuschelig aus. ich find partnerlook jedenfalls auch klasse.

lg uta

Steffi hat gesagt…

Ein toller Pulli!

LG steffi

ldaniel hat gesagt…

Der gefällt mir auch gut. Schön, wenn man doch alte Stoffe aufhebt, nicht?
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...