Dienstag, November 03, 2009

Hier sind die Gewinner!



Linda konnte es nach der Schule kaum abwarten die Gewinner der Blogverlosung zu ziehen. Und ich schwöre, es ist alles mit rechten Dingen zugegangen!!! Den ersten Preis hat Nane vom Nale-Blog gewonnen. Sie bekommt das Stoffkörbchen! Den zweiten Preis hat Kathi vom Feines Stöffchen-Blog und den dritten Preis Konstanze vom Elmnixe-Blog gewonnen. Meldet euch bei mir und sagt, was ihr lieber möchtet: Kette oder ebooks. Und dann habe ich einfach aus Mitleid noch 3 gezogen, die sich ein ebook aussuchen dürfen. Das sind Dane vom Surpresa Blog, Katrine vom Name:Katrine Blog und Sandra vom Kiwi Blog! Euch allen herzlichen Glückwunsch und danke auch allen die mitgemacht haben. Ohne euch, würde bloggen nur halb soviel Spaß machen!!

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhhhh wie klasse *hüpf*
So ein schönes Körbchen, ich freue mich total!!

Da hat Linda wirklich super gezogen ;))

LG Nane

Name: Katrine hat gesagt…

Ich?
Ich?
Ich??????
Juchuuuuuuuuuu!!!
Ich habe noch nie was gewonnen!!!!
Und Deine ebooks sowieso!!!
Da werde ich gleich mal wühlen...
Dumm-di-dumm-di-dumm...
Toll-toll-toll!!!
Gruß, Katrine

Elmnixe hat gesagt…

Jippieee, ich kann es gar nicht glauben. Ich habe gewonnen.... das hat Linda ja wirklich gut gemacht *freu*.

Da muss ich jetzt noch mal ganz doll in mich gehen, für was ich mich entscheide.

GGLG
Konstanze

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ohhh wie schön, vielen Dank liebe Linda und liebe Beate - ich hab noch nie niemals nicht bei so einer Verlosung gewonnen :)

Ich habe erstmal schwer grübeln müssen, weil die Ketten auch toll sind, aber ich würde zu gerne Lilliput und die Hippietasche mal nähen, würde mich sehr über die beiden Ebooks freuen!

Liebe Grüße, Kati

Nova hat gesagt…

ich finde eine Verlosung ist eine tolle Sache und freue mich tatsächlich für die anderen! ^-^
super, dass du sogar noch mehr Gewinner gelost hast.
lg, Nova

einchen hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner!!!!

lg einchen

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

GLG,Tonie

surpresa hat gesagt…

trostpreis ??? Wahhh das ist doch kein trostpreis, ich freue mich wie ein Schnitzel. Ich habe nur so viele kleine Adventskalendertäschchen gedtickt das ich den Post gar nicht richtig gelesen habe. Boar ich freu mich. Ich hätte gerne das Gärtnertäschchn ;)

LG Dane, die jetzt mehr Spaß hat an den Hausaufgaben

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ...herzliche glückwünsche den gewinnerinnen...ich geb die hoffnung nie auf *grins*
bis zum nächstesmal ;-)
liebste grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...