Samstag, November 28, 2009

Geschirr-Test


Als ich dieses tolle Geschirr und diese Aktion bei Birgit/flitterflink gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich da auch mitmachen muss. Und es hat geklappt! Schon nach wenigen Tagen bekam ich eine nette Antwort, dass ich auch ein Geschirr meiner Wahl testen darf. Aus einer Liste von 6 verschiedenen Dekoren habe ich mir natürlich eins mit viel Grün ausgesucht. Es war dann auch schon nach 2 Tagen da, von DHL geliefert, ganz prima verpackt und ich happy! Auch ein Rücksendeschein lag gleich dabei, falls man nicht zufrieden sein sollte. Aber den habe ich natürlich sofort weggeworfen! Ich liebe ja Grün und mit den schönen Gräsern passt das Kaffeeservice prima zu jedem süßen Stückchen und unseren Tischsets. Aber bei Endlich zuhause bekommt man nicht nur Geschirr, sondern auch Besteck, Gläser, Kindergeschirr und Gutscheine. Da werde ich auch nochmal genauer schauen gehen...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Und wenn wir jetzt ein Treffen veranstalten und jeder bringt sein Geschirr von endlich zuhause mit, dann haben wir eine richtig schöne Tafel. Und meine grünen Bäumchen würden auch dazu passen *grins*

LG Susanne

Nova hat gesagt…

Das Geschirr sieht klasse aus! Das Teetassen-Gäbelchen ist aber am schärfsten. Bei der Überschrift musste ich erstmal an einen Härtetest á la gegen-die-Wand-werfen denken, aber so ist es doch viel besser.
Liebe Grüße,
Nova

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...