Montag, November 30, 2009

Gefilztes


Nach Anjas/Feenwerkstatt tollem Filz-ebook habe ich dieses kleine Täschchen gefilzt. So langsam habe ich den Dreh raus mit der Waschmaschine. Trotzdem ist das Täschchen etwas kurz geworden-es sollte nämlich für mein Handy sein-deshalb habe ich einfach eine Klappe dran genäht. Jetzt passt es!!

Kommentare:

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Tasche sieht doch toll aus! Richtig gut geworden. In meiner Waschmaschne tummelt sich auch gerade ein Stern nach Anjas Anleitung. Ich bin schon ganz gespannt, wie er nachher aussieht. Momentan versperrt der Schaum mir die Sicht:).
Liebe Grüße
Tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Handytäschchen sieht klasse aus und ich glaube ich brauche die Anleitung auch noch .... Dabei habe ich hier ja noch so eine tolle Anleitung für eine megastarke Tasche liegen. Beate, ich hoffe Du verzeihst mir, ich komme im Moment wirklich zu gar nix, außer renovieren und mich ärgern ;-(

Liebste Grüsse
Marion

evchen hat gesagt…

ach ja, das filzen...ich bin auch infiziert seit ich anjas ebook habe *g*
fliegenpilze zur zeit ;o)
dein täschchen sieht super aus. und mit der klappe ist es was ganz besonderes, find ich.
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...