Mittwoch, November 04, 2009

Gärtnertaschen-Mosaik



Vielen Dank an alle Näherinnen, die mir Fotos ihrer Gärtnertasche geschickt haben, die sie nach meinem ebook genäht haben. Die musste ich euch einfach mal zeigen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein Taschenschnitt aussehen kann. Sogar für Barbie ist eine Miniaturausgabe dabei!! Ganz lieben Dank an Anette, Bastelschnitte, Conny, Daniela, Helen, Katrin, Kordula, Miriam, Nicole und Simone. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Falls ja, meldet euch!!

Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Die unten rechts ist ja super schön!

LG mariallena

mamachica hat gesagt…

Ja die sind wirklich schön. Stand schon auf meiner Wunschliste - vielleicht also auch bald von mir.. ;-)

LG
Sabine

komar hat gesagt…

Alle Gärtnertasche sind sehr schön

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einige tasche gefallen mir sehr gut und das süßte fande ich mit Barbie Tasche keine schlechte idee :)
Lg Nicole

das schneiderlein hat gesagt…

Sooooo viele...
Die sehen alle toll aus :-)

Name: Katrine hat gesagt…

Na da habe ich ja nun genügend Anregungen für meinen Gewinn!!!
Gruß, KAtrine

Tanja hat gesagt…

Eine sehr schöne Mischung von tollen Taschen. Sie sieht wirklich immer anders aus. Ich glaube die sollte ich auch mal versuchen. :-)Liebe Grüße, Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn ! Éine schöner als die andere. Die Ehre gebührt aber auf jeden auch Dir, denn die Basis für die schönen Taschen ist DEIN genialer Schnitt !!

GLG Marion

KaWiMo hat gesagt…

...sind die schön,,,jede für sich, ganz toll und mega praktisch. Tolle Idee.:o)
L.G. Karin

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

Wirklich immer wieder total bemerkenswert:
EIN Schnitt und so unterschiedliche wunderschöne Modelle!
VOLL TOLL ♥
Liebe Grüße
Angela

freche fee hat gesagt…

oh Beate,
wunderschöne Taschen !!!
ABER:
du bist ja verrückt ...
solch eine Mini-Tasche für die Barbie
GENIAL !!!!
(ich hasse solches gefummel ...)

herzliche Grüße
Nina

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

ich hätte auch noch ein bild...aber das gibts erst nächste woche auf meinem blog zu sehen...pppssssstttt-geheimniss!

lg conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...