Donnerstag, November 19, 2009

Fliegenpilz-Ketten


Fliegenpilze haben es mir immer noch angetan. Als ich diese süßen Glasperlen entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen. Jetzt habe ich ganz viele Ketten draus gemacht. Längere und kurze, mit braunem, schwarzem oder grünem Band. Wenn ich Zeit habe, stelle ich welche bei Dawanda ein. Falls jemand von euch eine möchte, kann er mir aber auch gerne ein mail schicken (dann spare ich mir das lästige Einstellen). Ich hätte gerne 5 Euro für eine Kette. Dazu kommen dann noch 1,45 Euro Versand.
Edit: Sind leider alle weg, aber ich bekomme nächste Woche neue Pilze...

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hätte gerne 3... Du weist doch, ich bin ein Ketten-Fan ;-)))

LG

Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Ketten sehen total süß aus !

GLG Marion

MAMUME hat gesagt…

Hallo Beate, ich hätte gerne eine mit einem Puschel dran.
Wenn noch eine da ist.
Die sind nämlich klasse.
LG Britta

Birgit hat gesagt…

Absolut schnucklig :-) Kein Wunder, das sie so schnell weg sind!

GLG, Birgit

fadenmönchen hat gesagt…

Oh sind die süß,
eine tolle Idee hast du mal wieder

Lg
Simone

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...