Sonntag, November 29, 2009

Advent, Advent....


Obwohl mir noch gar nicht nach Weihnachststimmung ist, habe ich natürlich trotzdem einen Adventskranz gebastelt und Kekse gebacken. Denn das muss am 1. Advent schon sein!! Dafür ist die Deko im Zimmer noch sehr zurückhaltend. Das mache ich erst noch im Laufe der Woche. Euch allen einen schönen Adventssonntag mit vielen lecker Plätzchen!!

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

so ein richtiger gute-laune-anti-november-blue-look, sehr schön!

MAMUME hat gesagt…

Der ist aber schön bunt. Mir geht das auch so, noch gar keine Stimmung auf Weihnachten. Das andere ist übrigens OK, freut mich, wenn es geht.
Trotzdem einen schönen Adventssonntag.
LG Britta

linababe hat gesagt…

bei regn in weihnachtstimmung zu kommen ist auch wirklich schwer, aber dein kranz ist wunderschön!!!!


liebe grüße, lina

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo,
das ist aber mal ein richtig schöner Advetnskranz, schön bunt! Deinen Schutzengel find ich übrigens auch sehr goldig...Liebe Grüße, Britta*

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das wünsche ich euch auch.
LG Nicole

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

So kunterbunt finde ich den Kranz richtig schön!

Aber ich möchte bitte mal wieder etwas von Finley sehen! ;o)

glg, sabine

crisl hat gesagt…

lach,der kranz passt zu dir wie die faust : )

die auch einen wunderschönen ersten..

ggglg

crisl

Name: Katrine hat gesagt…

Der sieht ja mal wunderbar aus!!!
Da kann die Weihnachtszeit ja nur kunterbunt und fröhlich werden!!!
Gruß, KAtrine

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner bunter Adventkranz - einen schönen Advent wünsche ich euch

lg
Marina

evchen hat gesagt…

oh ist der schöööön! der gefällt mir irre gut. wir haben noch nicht mal einen adventskranz dieses jahr. geschmückt auch erst gestern abend... :o(
vlg eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Adventskranz sieht super aus !! und so platzsparend auf einem Gestell ;-)

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...