Freitag, Oktober 23, 2009

Wir freuen uns 2 mal



Zum einen, weil wir heute die Sabrina Dezember-Ausgabe 2009 bekommen haben, mit einem süßen Bild von Linda drin. Leider nicht groß, aber so ist es auch ok. Und dann weil Jack Wol**kin seine Abmahnungen zurückgezogen hat und die Hobbyschneiderinnen wieder ruhig schlafen können. Wobei es damit allein ja sicher nicht getan ist. Was ist, wenn der nächste Wolf kommt... Hier ist der Artikel dazu.

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

...sieht super aus, aber wenn ich es nicht gewusst hätte - erkannt hätte ich deine hübsche Tochter nicht. Wahnsinn wie sie die Haare so buschig gemacht haben für das Bildddddd.

Tja - erstmal Ende gut - aber ich denke eine vorsichtige Brise bleibt.

vlG Heike

Magicflake hat gesagt…

Wow! Gratulation! Ist bestimmt super, das eigene Kind in einer Zeitschrift zu sehen!!

Viele Grüße!
Nicole

Antonie hat gesagt…

Da freue ich mich aber für EUCH Beate!

GLG,Tonie

Claudia hat gesagt…

wooooooooooooow,
herzlichen glückwunsch dem kleinen nachwuchs-top-modell (ich ahnte es ja schon immer) und natürlich der stolzen mutter.
gglg
claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Glückwunsch,Ihr 2 Lieben...das Bild ohne Mütze ist einfach total klasse...so nun schnell wieder ins Bett....reden kann ich nicht,aber zum Glück schreiben:-))...und DAZU mußte ich jetzt eben:-))....
GGLG
Biggi

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Das Heft muß ich haben, kicher...und meinen beiden zeigen...
Der Poncho ist superschöööön! Gibts da die Anleiung dazu ?
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Das Heft muß ich haben, kicher...und meinen beiden zeigen...
Der Poncho ist superschöööön! Gibts da die Anleiung dazu ?
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Wow...Herzliche Glückwünsche an Linda!Klasse !

LG Steffi

Emma hat gesagt…

Wow.. Linda sieht super toll aus... du hast ne super fotogene Tochter... sehr sehr schön..
vlg
emma

crisl hat gesagt…

mensch wie schön für euch...so eine tolle erinnerung..und ICH hab immer gewusst,ne? lach...lieben gruß

crisl

einchen hat gesagt…

ach, ich erinnere mich noch, als du von der fotosession berichtet hattest...
ist doch aber eine tolles foto von linda in der zeitschrift!

die haare sind ja da der hammer! wow!

lg einchen

Tausendschön hat gesagt…

oh beate,
ich kann ein richtig fühlen, dein mutterherz...dein stolzes *gg*
und linda ist so schöööööööön, danke für die seelenstreichler, ich schau mir doch sooo gerne schöne dinge an *lach*
von herzen
silke

evchen hat gesagt…

an das foto kann ich mich noch erinnern. klasse, wenn man es dann im magazin sieht!!!
da kommt der mamastolz, gell?
GLG eva

freche fee hat gesagt…

Boar - herzlichen Glückwunsch !!!!

ein tolles Bild von deiner Süßen und dann in einer zeitschrift ... wahnsinn !!!!
...Linda der süße Star !!!!!

herzliche Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...