Montag, Oktober 19, 2009

Strick-Bolero


Für Linda habe ich einen lüla Strickbolero gemacht. Die Muster und den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht. Die Wolle hatte ich von Wolle-Rödel. Ich stricke am liebsten so kleine Teile, die sind so schön schnell fertig! Falls ihr mal eine bestimmte Anleitung sucht, könnt ihr hier schauen. Da gibts unzählige Anleitungen.

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

oh, der ist süß geworden und passt super zu dem ringelshirt drunter!

liebe grüße
anneke

lavitadream hat gesagt…

sieht toll aus. stricken kann ich nu garnicht.
lilla und grün sind eindeutig eure farben ;o)
xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Balero (oder heißt es der Bolero?) sieht klasse aus !! Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst ?

GLG Marion

Memo hat gesagt…

Der Bolero ist ein absouter Traum, so einen hätte ich auch gerne!

Lg Meike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zucker der Bolereo..und Süße ich habe heute die Tasche verissen*heul* nun muß ich wieder von vorne loslegen...tut mir echt leid...ich schaff' das noch:-))))
GLG
Biggi

Nova hat gesagt…

wow!
Eigenes Muster und Schnitt. Ich bewundere dich!
Der Bolero sieht klasse aus!!
lg Nova

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh menno....schon wieder so ein tolles Teil...und überhaupt lüla...schmilz...wunderschöön!
GLG Petra

Nähfee Bibi hat gesagt…

Uii, dein bolero sieht total klasse aus und lila ist meine liblingsfarbe.

lg nähfee bibi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...