Dienstag, Oktober 27, 2009

Schlampermäppchen


Aus dem süßen Rotkäppchenstoff habe ich ein Schlampermäppchen für unser Patenkind in Brasilien genäht. Leider kann man immer nur kleine Sachen, die bis 150 Gramm wiegen, dort hin schicken. Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten an, denn man muss so 2-3 Monate "Reisezeit" rechnen. 

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Sehr schön! Da wird sich Euer Patenkind aber sehr freuen!

Lieben Gruß,
Maren

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh man ist das scheee,stoff gefällt mir auch richtig gut :)
Wo gibt es die denn?
Schade das ich die nicht abkaufen kann :)
Ja hoffentlich kommt es gut an für dein Patenkind.
LG Nicole

Thelina hat gesagt…

Da wird mir gleich ganz warm ums Herz, wenn ich mir diese Freude vorstelle - Ich finde euer Engagement ganz toll und freue mich mit diesem beschenktem Kind ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Wie Du hast noch ein Kind, kicher??? Das hast uns bisher noch gar nicht gezeigt...
GLG Petra

Tienekes Traumland hat gesagt…

Süß^^. Das Mäppchen ist ja richtig herzig. Da wird sich bestimmt jemand freuen. Wo gibts denn so süße kleine Badelatschen?

vomFeental hat gesagt…

Das ist toll geworden, so süßer Stoff!
Liebe Grüße von Iris

jomely.de hat gesagt…

Ein tolles Mäppchen hast du da genäht. Da wird sich das Patenkind sicher riesig darüber freuen!
Wo gibt es denn den süßen, türkisfarbenen Rotkäppchenstoff? Den hätte ich auch gerne.
Wäre dankbar für eine Info :-)



LG

Lilly

linababe hat gesagt…

ein patenkind? schöne idee! wir packen immer ein "weihnachten im schuhkarton"-päckchen.
ein schlampermäpchen ist klasse dafür!

liebe grüße, lina

Steffi hat gesagt…

Da wird sich euer Patenkind aber freuen!
Mit langer Reisezeit haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht...Man ist ja dann froh,daß es überhaupt noch am Zielort eintrifft!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

das mäppchen ist super klasse!
genau DAS, was ich grad suche :-) hast du da evtl. ein schnittmuster für mich? in deinem shop hab ich nichts gefunden..... wäre super lieb!
danke!!!!!!!

VG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...