Sonntag, Oktober 18, 2009

Rock mit Schwung




Als ich den neuen Tulip-Schnitt von Claudia/Angelinas Dreams das erste Mal sah, war ich gleich begeistert! Und da Linda auch gerade einen neuen Jeansrock brauchte, kam der Schnitt genau richtig. Erst gruselte es mir vor dem Einfassen mit Schrägband, aber dann ging es doch ganz einfach und schnell. Und ich verrate euch jetzt nicht, dass mir 10 cm vom Band gefehlt haben und ich hinten ein Stückchen uni Band angesetzt habe, grr! Gerne hätte ich ihn auch mit zwei Stufen genäht, aber der Jeansstoff hat nicht mehr gereicht. Als ich dann Fotos von Tulip gemacht habe, war er mir irgendwie zu "leer". Mit dem schönen Mandala-Band gefällt er uns beiden jetzt prima. Und Seilbahntauglich ist er auch-wie man sieht!

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh Beate, der ist richtig hübsch geworden!

Lg Meike

Claudia hat gesagt…

deine maus kann einfach alles tragen.klasse.
gglg
claudia

lavitadream hat gesagt…

der sieht klasse aus .
gefällt mir so einfach besonders gut.
xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus und wird bestimmt auch bei uns bald EInzug halten. Allerdings habe ich hier noch einen Schnitt für eine Tasche liegen !!

GLG Marion

Jeannette hat gesagt…

Der hat wirklich richtig Schwung!
Klasse!
LG
Jeannette

Süße Schnecke hat gesagt…

Hui..der sieht mal klasse aus!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...