Mittwoch, Oktober 21, 2009

Punktefleece


Jetzt habe ich auch endlich mal meinen Punktefleece angeschnitten. Eigentlich wollte ich für Linda einen Pulli machen, aber das Muster gefiel mir jetzt doch nicht mehr für sie. Ich habe deshalb den rot/pinken Stenzo-Fleece für sie bestellt. Diese Amelie wandert zu Dawanda und wenn sie dort keiner will, auf den Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Die Punktesachen sehen ja süß aus.

LG Ingrid

creative 4 kids hat gesagt…

Also, mir gefällt das Set super gut! :-)

liebe Grüße Melanie

Antonie hat gesagt…

Zuckerstücke!

Mir gefallen die Sachen sehr,nur leider wohnen bei mir nur Jungs.

GLG,Tonie

Emily Fay hat gesagt…

....super Hübsch...immer wieder;) man gut das ich noch Meterchen davon habe;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Teilchen sehen total süß aus !

GLG Marion

Ute hat gesagt…

*hach* schade, dass ich schon so groß bin :o)

total süß, liebe beate!

gglg
ute

miss_bittersmile hat gesagt…

Oh wie süß! *_*
Dafür findest du bestimmt ganz schnell einen Abnehmer. Leider bin ich selbst schon zuuuuu groß dafür. ;)

Lg, Sarah :)

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich würds auch für mich kaufen. Das ist so schön.:o)

GLG Tadewi

Steffi hat gesagt…

Tolles Set!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...