Mittwoch, Oktober 07, 2009

Noch eine Tasche und ein ebook?!!



Ja, ich habs wieder getan!! Ein neues Hippietaschen-ebook ist meiner "Feder" entsprungen. Nachdem mich einige nach dem Schnitt für die Tasche gefragt haben, dachte ich, na dann mach mal! Zudem habe ich ein tolles neues Computerprogramm (Pages für Mac), um ebooks noch leichter zu machen. Beim alten Pages fehlten einige Dinge, die das neue jetzt hat. Jetzt bräuchte ich aber noch zwei Mädels, die den Schnitt gerne mal probenähen möchten und auch mal die Anleitung auf Fehler überprüfen. Na, wer hat Lust und Zeit(möglichst bis Montag)??
Edit: Da sich schon soviele gemeldet haben, werde ich die Probenäherinnen auslosen, ok.?!

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

die Tasche sieht ja auch cool aus!

Conny hat gesagt…

die ist wirklich total genial die Tasche!!!!
LG Conny

Frau-Keks hat gesagt…

Oh ich würde gerne Probe nähen, aber die Tasche sieht ziemlich kompliziert aus...

Magicflake hat gesagt…

Ha! Das ist die Tasche, die ich die ganze Zeit schon nähen wollte, ich wusste nur nicht mehr, wo ich das Bild davon gestohlen hatte *schäm*

ich würde sie jederzeit sofort probenähen!!

Viele liebe Grüße!
Nicole

Lil hat gesagt…

Ui die ist toll!

Würde ich auch probenähen wollen, wäre allerdings mein erstes Mal

LG
Lil

siggi hat gesagt…

ich habe überhaupt keine zeit, könnte mir aber nix schöneres vorstellen, als deine tasche probezunähen ;o)
nee, im ernst, ich würde schon sehr gerne!! lg...siggi

Memo hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja ein Traum!

Ich würde sie gern zur Probe nähen!

Lg Meike

Cookie Queen hat gesagt…

ui, die ist süß. wenn sonst keiner will würde ich mich auch anbieten, sind ja bald ferien...aber da waren wohl einige schneller als ich! ;-)

liebe grüße
anneke

Julia hat gesagt…

Ja, ja, ja... ich würd sie gerne probenähen. Bin aber kein Superprofi!!!

Würde mich freuen...
Liebe Grüße
Julia

laualau hat gesagt…

Die sieht wirklich schön aus....sind aber schon so viele vor mir die sich angeboten haben probe zu nähen....aber wer weis???
*ganzliebguck*
Lg laualau

Thelina hat gesagt…

Super ! Genau so eine habe ich mir gewünscht. Woher wusstest du das bloß ?
Ganz liebe Grüße
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hoffentlich beeilen sich die Probenäherinnen. Ich brauch gaaaanz dringend dieses Ebook !!! Habe doch die Tasche schon in "Echt" bewundern können und finde sie so megasuperhyperphänomenal !!!!

GLG Marion

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Hallo Beate, die Tasche sieht suuuuuper aus. Ist das nicht kompliziert zu nähen? Ich bin noch purer Anfänger und lass mir mit solchen Sachen noch etwas Zeit - aber was nicht ist kann ja noch werden :o) Den anderen viel Spaß beim Probenähen.
Lieber Gruß, Manja

die Plötzies hat gesagt…

Ich würde auch testen nur bitte bald auslosen, weil ich evtl. dazu noch die Zutaten kaufen muss!


LG, Melanie

selfmade by gül hat gesagt…

Oh da würde ich auch gern Probe nähen.
Die Tasche ist sehr schön.

Marina hat gesagt…

super Tasche - dann melde ich mich auch noch - oder ist es schon zu spät...

glg
Marina

Magicflake hat gesagt…

Und die, die beim Auslosen später kein Glück haben, bekommen einen Rabatt auf das e-book? *grins*

Liebe Grüße!
Nicole *winke*

Steffi hat gesagt…

Uiii...das Ebook muß ich mir auch wieder holen!Tolle Tasche!

LG Steffi

meine-Rasselbande hat gesagt…

OH - Lust hätte ich schon, denn die sieht grandios aus, und ist gang und gar nach meinem geschmack mit den vielen Taschen....ich würde sie aus einem Leder Stoff Mix machen - nur ist mir Montag ein wenig zu kurzfristig - schade....

Aber das ebook werde ich mir sicherlich schnappen - freue mich schon sehr!

Liebe GRüße, Nicole

Nette hat gesagt…

Tasche ist toll...würde auch gerne probenähen...habe ja erst gestern dein gartentäschchen genäht :-))

LG Anette

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh....da bin wohl zuu spät...aber gespannt:-)))...vor allem,WIE Du das immer so aus dem Ärmel schüttelst*lach*
GGLG
Biggi

Klamöttchen hat gesagt…

... die gefällt mir auch total gut!!! Das e-book hätte ich auch gerne. Hast du schon gelost?

Liebe Grüße
Meike

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, nein!

Warum sehe ich sowas Schönes immer erst so spät???

Das scheint der perfekte Schnitt zu sein!!

Na ja, dann warte ich mal das Ebook ab... oder kann man sich noch bewerben?

Grüßchen an alle, Jojo*

hyggelig hat gesagt…

Die Tasche ist Dir super gelungen... ich freue mich sie in vielen Varianten hier wiederzufinden.. die sieht echt klasse aus. Wer näht probe? hast Du schon gelost?
lieben gruß
stephi

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ohh wie schade, das hätte ich auch gerne getestet - war gestern abend aber bekanntlich statt mit Blogslesen mit der neuen Frisur meiner mißratenen Tochter beschäftigt! Beate, das nachher-Bild in meinem Blog zeigt übrigens Mias besticktes H&M-Shirt, das mit den Blumen!

GLG und viel Erfolg mit dem Ebook - die Tasche sieht supertoll aus!

Kati

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Tasche sieht einfach nur gigantisch schön aus. Es hat mich gefreut, dass Dir die HB Stoffe gefallen haben.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...