Donnerstag, Oktober 22, 2009

Kleinigkeiten


Zwischendurch mal wieder ein paar Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt. Schließlich ist es schon in einem Monat soweit! Zwei überzogene Notizbücher und ein Stoffkörbchen mit dem süßen Bambi-Weihnachtsstoff von Michael Miller.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wow, die sind ja schön. So schöne Dinge gibt es auf unseren Weihnachtsmarkt aber nicht. Menno. Schönen Abend und herzlichste Grüße von der Bianca

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
das sind aber niedliche Sachen und so schöne Stoffkombis!
Hab' ich auch noch nie auf einem Weihnachtsmarkt gesehen...vielleicht solltest Du verraten, wo wir hinkommen müssen *grins* :o)

Lieben Gruß
Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo schön. hmm gute idee. die utensilos .. aber ob ich die hinbekommen??

marimar hat gesagt…

Ganz toll und vor allem die Stoffkombi.

Liebe Grüsse

Dori

Cookie Queen hat gesagt…

super super süß! weihnachten ist ja wirklich bald... ;-)

liebe grüße
anneke

Carla hat gesagt…

Wow das sieht Alles wieder super aus!!
LG aus Holland,
Carla

Süße Schnecke hat gesagt…

Hui...Beate...tolle Stoffkombinationen, alles widda mal subba!
GLG Petra

einchen hat gesagt…

ohhhhhhh was sind die sachen schöööön!

hach, so schöner farben... toll

glg einchen

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

Du hast wieder tolle Teile gezaubert! Toll ist immer Deine Stoffzusammenstellung, klasse.

Gruß Sabine

kunst-yourself hat gesagt…

ui *-* wunderschoene Sachen hast du da genaeht.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Farben - schmacht - ein Traum ! Wunderschöne Sachen !

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Sind die schön geworden und eine tolle Geschenkidee!

LG steffi

Nova hat gesagt…

Super süß!!
Die würde ich auch viel eher kaufen, als die typisch rot-grün gemusterten Weihnachtsmarktsachen.
Sehr sehr hübsch, verkaufe sich bestimmt super und werden liebende besitzer finden. ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...