Samstag, Oktober 24, 2009

Hurra, Herbstferien!




Auch wir haben jetzt endlich Herbstferien, allerdings nur eine Woche. Lindas Klasse durfte deshalb gestern Abend eine Halloweenparty veranstalten. Sie haben sich um alles selbst gekümmert. Einladungen an die Eltern geschrieben, ein Programm auf die Beine gestellt und geprobt. Einige Mädels haben einen ganz tollen Tanz einstudiert und zum Michael-Jackson-Song "Beat it" vorgeführt. Dann gabs noch eine Nachtwanderung, wo der Klassenlehrer zwei gruselige Geschichten erzählt hat. Als Mitbringsel hatte ich Spinnenmuffins gebacken. Die Augen sind von den Haribo-Colorado-Lakritzen. Natürlich war ich die Einzige (von den Eltern), die verkleidet war, kopfschüttel! Darf man, wenn man erwachsen ist, nicht mehr albern sein???

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Cool! die Muffins sind ja g**l! Und Du warst als einzigste verkleidet...tss...das ist mir auch mal passiert...seit dem geh ich auch nur noch unverkleidet...höchstens vielelicht ´ne perrücke, denn das finde ich IMMER total witzig, weil es so einen anderen typ aus einem macht...

Von der Sammelbestellung gibt´s noch nix neues...

LG sandra

nadine hat gesagt…

Nee, verkleiden darf man sich nicht mehr, wenn man erwachsen ist. Und dabei liebe ich das so *seufz*

Liebe Grüße

Nadine

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Herbstferien...unsere sind ja nun vorbei und am Montag geht die Schule wieder los!
Die Muffins sind ja toll!

LG Steffi

Conny hat gesagt…

Klar darfst Du erwachsen UND albern sein! Mein Gott, das Leben wäre ja sonst ein Trauerspiel...:o( Lass' Dir das von den Nur-Erwachsenen bloß nicht vermiesen!
Die Muffins sehen übrigens gruselig-lecker aus und die Mädels gruselig-goldig...huuuuuhu...

Schaurig-lieben Gruß
Conny

Marion hat gesagt…

ich war an der faschingsfeier im kindergarten auch die einigste verkleidete mama... aber ich habs für meine kinder gemacht!!! nur wer ein kind bleibt... du weisst was ich meine. mach weiter so! glg, marion

Nova hat gesagt…

sieht alles total gut aus und macht mir richtig Lust auf eine Halloweenparty! Lass dir nicht von anderen den Spaß verderben. Ich bin gerade 20 und soll jetzt erwachsen sein? Ich liebe verkleiden sehr, ich mag auch Puppen und Zuckerwatte. das kennt kein Alter!!

Name: Katrine hat gesagt…

Die Muffins sind der absolute Hingucker!
Ich wünsche Euch schöne Ferien!
Bei uns geht es am Montag leider schon wieder los...
Gruß, Katrine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Einstimmung auf die Herbstferien. Bei uns würde das schon an der Unterstützung der Eltern scheitern und verkleiden ? Nein, das ist doch soooo peinlich! Unsere Schule bzw. die Eltern sind eine Katastrophe! Leider !!
Bei Euch sieht es nach ganz viel Spaß aus!

GLG Marion

Stella hat gesagt…

Doch, man darf sich schon verkleiden, aber ich glaube, die meisten Erwachsenen trauen sich einfach nicht :-)..., zeig' doch mal ein Photo von Deiner Verkleidung :-) LG, Stella (aus Frankfurt)

Zaubernadel hat gesagt…

Schönen Fehrien unsere sind jetzt leider rum Morgen geht es wieder los.
LG Elke

Ute hat gesagt…

ich hoffe doch sehr, dass man erwachsen UND albern sein darf :o)) klar!!

ich wünsche euch schöne herbstferien ... unsere sind leider heute wieder vorbei.

alles liebe,
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...