Samstag, Oktober 10, 2009

Flohmarkt


Heute hatte Linda mit ihrer Freundin das erste Mal einen eigenen Stand auf dem Flohmarkt. Die beiden haben prima verkauft und auch immer schön Wechselgeld rausgegeben. Linda hat sich von ganz vielen Barbies getrennt, die zum Glück auch fast alle neue Besitzer fanden. Das verdiente Geld kommt auf die Sparkasse, aber 10 Euro darf sie gleich ausgeben.....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Super !!! Vor genau einer Stunde stand ich auch noch so da ;-) Komme auch gerade vom Flohmarkt-Verkauf. Ich hoffe sie hatte Erfolg.

LG
Kerstin

beemybear hat gesagt…

Das ist ein schöner Stand! Da hätte ich für meine Kleine auch zugeschlagen ;-)
lg
Sabine

Bianca hat gesagt…

Hey das sieht ja nach einer Menge Spaß aus und wenn auch noch die Kassen klingeln, ist das doch doppelt so schön. Schönes WE - Herzlichst die Bianca

Ingrid hat gesagt…

Mit Freundin zusammen, macht das Ganze doppelt soviel Spaß, oder?

Ich hoffe, sie hatte großen Erfolg!
LG Ingrid

Steffi hat gesagt…

Toll gemacht,Linda!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...