Dienstag, Oktober 06, 2009

Ein schöner Geburtstag!

Und schon ist der Geburtstag wieder vorbei! Ich war diesmal angenehm überrascht. Lustig war, dass alle im Märchenlook verkleidet waren!  Und alle Kinder haben sich prima benommen und immer schön bei den Spielen mitgemacht. Ein Spiel, namens Aschenputtel, das ich im Internet entdeckt habe, geht so: Man füllt getrocknete Erbsen, Mais- und Reiskörner in eine Schüssel. Jedes Kind muss mit verbunden Augen in einer bestimmten Zeit jeweils 10 Erbsen, Mais- und Reiskörner herauslesen. Linda hatte ja auch eine blinde Freundin eingeladen, von der ich dachte, dass sie das Spiel bestimmt am besten kann. Aber dem war gar nicht so! Ansonsten hat Linda gaaanz viele tolle Geschenke bekommen.


Über dieses bunte Päckchen aus Karlsruhe hat sich Linda ganz besonders gefreut!! Danke ihr Lieben!!

Und das haben ihre Gäste mitgebracht-toll!!
Na und die Hose ist natürlich von Mama. Leider nicht selbstgenäht, da ich diesen Velvet nirgends bekam. Deshalb habe ich sie bei www.bodendirect. de bestellt. Ich bin immer ganz begeistert von dem schönen Kinder- aber auch Mamakatalog!
Und das haben die Gäste gebastelt: laminierte Tischsets. Ich habe ihnen Stofffetzen, buntes Papier und Bravo- und Diddl-Hefte zum Basteln gegeben. Wie man sieht, ist Hannah Montana bei den meisten der Favorit!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Geburtstag aus!Da hatte Linda it ihren Gästen bestimmt viel Spaß!
Bodendirect mag´ich auch sehr gerne!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus !!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallöchen Ihr Lieben!
Na das sieht doch nach Spaß aus..und ich lach mich schlapp über die Geburtstagshose...mit DER liebäugel ich auch schon die ganze Zeit! Und überhaupt bist Du schuld an meinem Bodendirect-Katalog-Sammelwahn, kicher...Da hab ich noch das Exemplar vom letzten Winter mit diesem tollen bunten Strick-Kleid.
GLG Petra

Cookie Queen hat gesagt…

schaut ja nach einem netten tag aus!
ich finde boden auch super, könnte den ganzen shop leerkaufen, sowohl mädchen- als auch damenabteilung... ;-)

liebe grüße
anneke

kitschwelt hat gesagt…

nachträglich wünsche ich linda alles liebe zum geburtstag.
der zwergen look der kinder find ich ja ganz süss.

liebe grüsse eve

evchen hat gesagt…

daaanke für die fotos! hab mich schon drauf gefreut!!! die sehen echt nach viel spaß aus. klasse, dass sich alle verkleidet haben. was für eine ulkige runde :o)
glg eva

Marina hat gesagt…

die vielen Zwerge finde ich ganz toll ;-)

glg
Marina

ldaniel hat gesagt…

heißt das, das sie mit 9 brav am Tisch sitzen und alles lieb mitmachen? Wäre ja toll, bei uns ist es aber erst nächstes Jahr so weit.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...