Dienstag, Oktober 13, 2009

Ein ebook und viele Besucher

Endlich habe ich es geschafft das neue Hortensia-ebook von Hexchen Marie/Karin zu nähen! Es ging richtig flott und ist mal was ganz anderes! Hmm, flott ging es vor allem, weil ich die Bögen nicht, wie in der Anleitung beschrieben, gedoppelt habe, sondern nur mit Rollsaum umkettelt. Denn bei mir muss ja alles schnell gehen!! Aber ich finde es geht auch so, oder Karin??!! Auf alle Fälle ist es ein schönes ebook! Und auf dein nächstes bin ich auch schon gespannt...


Ja und dann habe ich heute nicht schlecht gestaunt: ich hatte gestern 1010 Besucher bzw. Klicks! Unglaublich!! Wer seid ihr nur alle?? Viele kenne ich ja von meinen eigenen Runden, aber wer sind die 900 anderen?? Ich finds einfach toll und hoffe, dass euch meine Blogeinträge gefallen. Ende des Monats gibts für soviel Treue auch endlich eine Verlosung!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Blog ist doch herzallerliebst.. da muss man doch schauen...gratuliere zu sooo vielen Besuchern...
lg
emma

Little somethings hat gesagt…

Hallihallo Beate,
ich bin vielleicht eine der 900 :-)
Ich stöbere so gern bei dir rum, du machst so tolle Sachen und ich bin von deinem Tempo beeindruckt (fast täglich gibt es was Neues zu entdecken). Mach weiter so!!

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Beate, erstmal herzlichen Glückwunsch zur tollen Besucherzahl, war schon lange überfällig.

Und deine Version von Hortensia sieht klasse aus.Karin hat schon tolle Ideen und der Schnitt ist echt supi!

Wünsch dir weiterhin so viele tolle Ideen und noch viel mehr Besucher.

GLG
Heike

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Da wird man direkt neidisch keine Tochter zu haben.
Das Shirt ist klasse geworden.

Und Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern.
Ich bin eine von den 900 *ggg*:o)))


GLG Tadewi

marimar hat gesagt…

Das Shirt sieht verdammt gut aus.

Lg

Dori

sany hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich gehöre wohl auch zu den ca. 900 ;-)

Dein Blog ist so erfrischend - da gucke ich zu gerne rein!

Lieben Gruß und mach weiter so!!!
sany
www.sany.moeps.com

Issis-Welt hat gesagt…

Ich bin eine von den 900 anderen ;-) Ich habe dich bei Casdradaju entdeckt... und nun werde ich deinen Blog öfter verfolgen.....
GLG
Kirsten

Süße Schnecke hat gesagt…

Also ich bin eine unter den ersten hundert, hihi..
Das Shirt sieht mal wieder suuupi aus!!!
GLG Petra

Lilian hat gesagt…

und ich schaue oft vorbei! Du machst so tolle Sachen!

allerbestes hat gesagt…

Hallo Beate.
Schöner(schönes?) Blog - viele Besucher!! Mich erstaunt das garnicht, es gibt ja ständig Neues zu sehen bei dir hier!
Mach weiter so.
LG Silke

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate, herzlichen glückwunsch für soviel besucher:-))))))

liebe grüße barbara

Jeannette hat gesagt…

Schön ist deine Hortensia geworden! Und auch ich würde mit Rollsaum arbeiten.
Gratuliere zu den ganzen Besuchern!
GLG
Jeannette

Steffi hat gesagt…

Supi Shirt!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

grins ich bin unter den ersten 100
und ich komme gerne zu dir.

das shirt ist so süß geworden.

liebe grüße karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...