Samstag, Oktober 31, 2009

Bloggeburtstag!!



Heute ist es soweit-mein Blog hat Geburtstag! Am 31.10.2006 habe ich den ersten Post geschrieben und heute ist es der 970.!! Wie doch die Zeit vergeht und was sich in dieser Zeit alles getan hat!! Aus diesem Anlass gibt es jetzt endlich mal eine Verlosung. Wer bis Montag abend dem 3.11.09 einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, kann daran teilnehmen. Es gibt 3 Preise:
ein Gärtnertaschen-Körbchen fürs Bad, eine Glasperlenkette und 2 ebooks nach Wahl. Der erste Gewinner hat freie Wahl. Der Rest wird dann gerecht aufgeteilt :-))). Na dann, los gehts! Ich bin schon gespannt....

Kommentare:

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

das Badkörbchen ist ja zuckersüß

LG
Nina

madam74 hat gesagt…

So ein schöner Blog und so schöne Preise, da singe ich Dir doch gerne mal ein Geburtstagsständchen:... Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Beates bunter Blog, happy Birtday to youuuuu....
GLG,
Mel

mamachica hat gesagt…

Hallo Beate,
Ach, das ist ja super: 3 Jahre schon!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ach ja so ein Badkörbchen für mein neues Bad, das wär schon was...

Liebe Grüße
Sabine

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Happy Börsday to you - Marmelade im Schuh, Aprikosen in der Hose - Happy Börsday to you

gruß blumenzwiebelchen

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wow 970posts davon kann ich träumen!!!
na dann auf die nächsten 3 jahre!
alles liebe conny

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !! Irre wie schnell die Zeit rumgeht. Du hast ein wunderschönen Blog

LG Dane

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch zum Bloggergeburtstag.
Wünsche dir viel Spaßß und noch ganz ganz viele schöne Geburtstage.

GLG Jutta

PatchCreationen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag !
LG Carola

Jule hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hab dich auch endlich mal verlinkt, und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!

Wenn du magst, komm mal vorbei, bei mir gibts auch was zu gewinnen.

Liebe Grüße, Jule

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Bei den tollen Gewinnen werfe ich mich doch sehr gern und spontan mit in de Lostopf! :-)
Liebe Grüße, Sole

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunsch zum 3 Jahre Beates bunter Blog! Mach weiter so!

LG, Melanie

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag. Wow, über 900 Posts, das ist eine ganze Menge. Mach auf jeden Fall weiter so, ich sehe mir Deine Sachen sehr gerne an und bin immer begeistert.
LG Lesley

Mausezähnchen hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag Beate.
Ich schaue ( fast) täglich und sehr sehr gerne bei Dir herein !
Danke für die vielen kreativen Ideen und Anregungen !
GVLG
Heike

Little somethings hat gesagt…

Gratuliere zum Geburtstag ;-) Dass es inzwischen 970 geworden sind ist beeindruckend aber nicht weiter verwunderlich. Wahnsinn was du alles so zauberst.
GLG Barbara

klein & fein hat gesagt…

Na, da kann ich mich nur anschließen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und bewundere die schönen Sachen, die Du immer wieder zauberst! LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und weiter so... Ich finde, man sieht hier immer schöne Sachen !

Steffi

mariallena hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburttag auf die nächsten drei(ssig);-)

LG mariallena

rebhuhn hat gesagt…

ich lese dich ja noch gar nicht so lange, finde einen blog aber absolut gut - und das badtäschchen leistet mir gute dienste :D!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag also, lieber beatenbastelblog :)!

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Soooo schöne Preise hast du ausgesetzt, toll!

LG

sonnenfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum. Ich bin gespannt auf noch viele neue
Ideen von dir.
Liebe Grüße

Conny

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch zum
Bloggergeburtstag,liebe Beate.


LG Steffi

sommergarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich les gerne hier.
LG, suse

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. :)
LG Nicole

Cookie Queen hat gesagt…

Wow, 970 Posts, das ist ja eine ganze Menge!! Und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Liebe Grüße
Anneke

Emily Fay hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch zu deinem 3 Geburtstag ♥
Ich wünsche Dir noch viele schöne Blog Jahre und liebe Besucher,
immer wieder schaue ich hier gerne vorbei und bestaune deine Schönen Sache und Ideen;)Weiter so!!!!

Liebe Grüße Marion

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich lese hier schon länger mit, allerdings meistens still. ;-)

lagenlook-lady hat gesagt…

3 Jahre eine lange Zeit und 970 Post, du liebe Güte wenn man bedenkt das das Jahr doch nur 365 Tage hat. Du warst wirklich fleißig.
Ich lese gerne deine Beiträge und um die Gärtnertasche schleiche ich schon länger herum, das Badkörbchen finde ich allerliebst.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so
Liebe Grüße
Brit

Frau Wassermann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese meistens still bei dir mit und freue mich an den schönen Sachen, die du machst. Besonders deine Taschen haben es mir angetan :-)
Liebe Grüße
Tanja

Thelina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Dein Blog war auch einer der ersten über die ich gestolpert bin, als ich vor einiger Zeit gestartet bin . Und nicht nur deshalb, sondern weil es ein wunderschöner Blog ist, für mich unvergessen ;o). So erfolgreich macht dich bestimmt auch ,dass du aus Deinen "Entdeckungen" nie ein Geheimnis machst, und uns immer mit tollen Links versorgst.
Bitte nicht aufhören - ich bin immer dabei, wenn auch nicht immer mit Kommentar *schmunzel*
Ganz liebe Grüße
Andrea

Gina hat gesagt…

was schon wieder 3 jahre um? mensch... aber bunt und fröhlich geht die zeit eben schnell rum. ;o)

auf die nächsten jahre!

gglg gina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

liebe beate...
mach weiter so....es ist immer wieder schön bei dir zu luschern...
alles liebe
liebst
svenja

Vanessa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

LG Vanessa

Marion hat gesagt…

alles gute zum bloggeburtstag, es lohnt sich immer, bei dir vorbei zu schauen. und deine preise sind ja echt verführerrisch!glg, marion

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, 970 Posts!!! Gibts dann bei 1000 wieder eine Verlosung?? Haha*

Ich wär gerne dabei und wüßte auch schon genau, was ich mir aussuchen würde!!!

Grüßelein, Jojo*

Name: Katrine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, an den Kinder merkt man, wie die Zeit vergeht...
... und wenn man einen Blog hat auch daran...
Grins!
Gruß, Katrine

Felifelou hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei Dir rein. Also, mach weiter so!

LG Ulrike

Felice72 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute zu 3 Jahren Kreativität!

Ich finde deine Sachen superschön!

Alles Liebe von Silvia

SarahJohanna hat gesagt…

Happy Blogsday :)

Simone ... hat gesagt…

Liebe Beate
♥ lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Mir gefällt dein abwechslungsreicher Blog super gut...

♥liche Grüsse Simone

AroundTheWorld hat gesagt…

Herzlich Glüchwunsch! So schnell vergeht die Zeit... Ich schau immer mal wieder gern auf Deinen bunten Blog.
Liebe Grüße, Wiebke

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiuiui - herzlichen Glückwunsch liebe Beate zu Deinem Bloggeburtstag!
Ganz tolle Sachen zeigst Du immer - und die Preise sehen ja auch wieder wunderschön aus *schmelz*
GLG
Petra

julina hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute, so viel ich weiß haben wir sogar am gleichen Tag Geburtstag....vielleicht
bringt das ja Glück....
Liebe Grüße Anuschka

Zauberstern-Design hat gesagt…

Huhu Beate,

wow aber es macht doch auch soviel Spaß zu Bloggen oder???? Ich finde es sooo toll und man lernt wirklich nette Leute kennen.
Wünsche euch noch ein Happy Halloween
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Happy Birthday liebe Beate zum 3. Bloggeburtstag!!
Wie die zeit doch vergeht....
Mach weiter so ich lese sehr gerne in Deinen Blog!!

GGLg Bea ( Beate)

Yles hat gesagt…

Boah - Herzlichen Glückwunsch! Seit 2006 bloggst Du. Das ist eine lange Zeit. Dein Blog wird von mir täglich besucht. Traumhafte Teilchen zauberst Du! Weiter so und alles Gute!

LG Yles

nähtina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
kann man sich gar nicht vorstellen, dass so schöne blogs einem ersten posting angefangen haben :-)

viele grüße
tina

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Beate,
die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.Wahnsinn,3 Jahre bist du nun schon dabei,bei mir wird es im Januar erst ein Jahr.
Freu mich schon auf die nächsten Post`s von dir.
Liebe Grüße
Andrea♥

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na dann Herzliche Glückwunsch :)
Weiter so ich schaue immer wieder gerne bei dir rein :)
Du machst so tolle sachen.
GLG Nicole

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
3 Jahre das ist ja Spitze. Deine Sachen sind immer genial...weiter so...und die Preise sind sehr schön..da mach ich doch auch gerne mit.
LG Kathrin

Moosy hat gesagt…

Hallo Beate,

auch von mir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag.


LG Kordy

Anja hat gesagt…

Oooh toll, ich LIEBE deinen Blog und deine suuuper genialen Ideen!!!

Und die E-Books, hach schwäääärm!!!

Und jetzt husch husch ins Verlosungskörbchen,lach.

Ganz liebe Grüße und mach schön weiter so!!!

Anja

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo Beate,
auch ich möcht Dir zum 3. Bloggeburtstag herzlich gratulieren. Du machst so tolle Sachen, die ich mir immer gerne ansehe,seit ich Blogs überhaupt kenne. Ich selber habe keinen Blog, schau aber immer gerne und laß mich von deinen Ideeen gerne inspirieren. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate,auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, weiter so:-))

mir wünsche ich, dass ich einen preis gewinne

herzliche grüße barbara

o.rie hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich schau hier immer gerne vorbei und lass mich gerne von Dir inspirieren! Danke dafür!
LG, Olga

Katrin hat gesagt…

Hallo Beate, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog seit etwa einem halben Jahr regelmäßig und gerne. Und jetzt oute ich mich auch mal als "Selten-Kommentar-Schreiberin". Aber dass ich so selten was schreibe, liegt nur in meiner Faulheit begründet, keineswegs in dem, was ich hier immer lese. Im Gegenteil. Ich mag deinen Blog und vor allem deinen Näh-Gestaltungs-Stil total gerne. Und deswegen würde ich gerne in den Lostopf wandern. Liebe Grüße, Katrin

Barbara hat gesagt…

Hallo Beate

auch von mir alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag.
Ich schau gerne bei dir rein und verfolge alles was bei dir so geschieht.
Sehr schöne Ideen hast du.
Also auf die nächsten Jahre.
Liebe Grüße
Barbara

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag..auf noch ganz viele weitere
LG
Elke

isi LiV hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn, wie schnell 3 Jahre vergehen.
Und diese Zeit mit Deinem Blog war wunderschön inspirierend.
Bitte weiter so...
LG, Heike

Memo hat gesagt…

Liebe Beate ich gratuliere Dir zum Bloggergeburtstag!

Lg Meike

klengelchen hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe vor meinem Kommentar mal bisschen geblättert und konnte nur schöne Dinge sehen. Weiter so!

lG klengelchen

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich gucke immer gerne rein und wenn ich mal wieder richtig Zeit habe kaufe ich auch die Gärtnertasche bei Dir...

LG Anja

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich gucke immer gerne rein und wenn ich mal wieder richtig Zeit habe kaufe ich auch die Gärtnertasche bei Dir...

LG Anja

Lulabo hat gesagt…

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein, Du machst einfach wunderschöne Sachen!
Lieben Gruß
Katrin

Julia hat gesagt…

Na, da warst Du aber fleißig am posten in den letzten Jahren!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,... weiter so! Ich bin ganz begeistert von Deinem Hippietaschen-Ebook.... Und freu mich auf viele weitere.
Liebe Grüße
Julia

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggrgeburtstag. Da mach ich doch gerne mit.

VLG Karin

suja-kindermoden hat gesagt…

Liebe Beate,

alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer gern bei dir rein.

LG Ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Beate,
Herzlichen glückwunsch aus dem Teuto zu Deinem dritten Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
Liebe Grüsse...
Michaela

Nova hat gesagt…

Super!!
In drei Jahren hast du doch ne Menge geschafft und immernoch zeigst du so viel Neues.
ich lese deinen blog total gerne - er bringt Farbe in den grausten Regentag.
lg, Nova

sany hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag!

Mach weiter so ;-)

Lieben Gruß
sany

evchen hat gesagt…

Zack. Ich auch :o) HAPPY BLOGSDAY, liebe bunte Beate!!!!! Ich bin ja wirklich immer hier, wenns was zu sehen gibt. Also weiter so. Ich freu mich drauf.
GLG Eva

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Beate

Du liebe, fleissige Bloggerin!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburi und freue mich auf folgende tausende von Posts:))

GLG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und danke für Deinen schönen Blog. LG Yvonne

Nette hat gesagt…

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...und weiter so es ist schön von dir zu lesen :-)
Alles Liebe Anette

einchen hat gesagt…

wow... 3 jahre!
und du bloggst ja fast täglich! beeindruckend!

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem durchhaltevermögen und dem tollen bunten (vielgrün*g*) blog!

und auf diesem wege auch gleich mal ein großes danke für deine zahlreichen tipps und tricks...

glg einchen

Knuffelchen hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Beate!
Ich bin zwar nicht seit 2006 dabei, aber ich komme immer wieder sehr gerne in Deinen Blog schauen und staune immer wieder, was für schöne Dinge Du zauberst.
Mach bitte weiter so.

LG dat Knuffelchen

i-tüpflerl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch!! Ich habe gerade heute meinen Blog gestartet, zusammen mit meiner Freundin und ich freu mich richtig drauf!!
Herzlichst Susanne

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!!!!
So dann zähl ich mal zusammen: in 3 Jahren 970 Posts...das Jahr hat 365 Tage also x 3 komme ich auf 1095 Tage...minus 970 Posts ergibt 125 Tage ...Wie Du hast 125 Tage Blogger-Urlaub gemacht ??? DAS geht ja mal gar nicht, kicher....
Also, ich hatte kürzlich erst ein Riesenglück bei einer Verlosung, damit trete ich der Stelle mal zurück vom Lostopf und drücke allen kräftig die Daumen!
GLG Petra

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
WoW, schon so viele Posts, dann
freue mich auf die folgenden!
Mir gefällt dein Blog super!
Liebe Grüße,
Eleonore
(dein größter Hippie-Taschen-Fan)

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Beate,
alles Liebe zum 3.Bloggeburtstag.

Vielen Dank, dass du uns an deinen kreativen Werken teilhaben lässt.

GLG
Konstanze

Katrin hat gesagt…

Liebe Beate,

all deine Sachen sind echt toll. Ich als Leserin bin immer neu inspiriert.Alles liebe zum Bloggeburtstag.

viele Grüße
Katrin

Nalev hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag Beate!!
Bei Dir lese ich sehr gerne, mach weiter so ; )

LG Nane

siggi hat gesagt…

glückwunsch zum bloggeburtstag. was ich echt beeindruckend finde ist deine anzahl der posts... wahnsinn! das zeigt wirklich, mit welcher leidenschaft du dabei bist und uns immer wieder etwas neues zeigst. na dann... auf die nächsten drei jahre! lg...siggi

Kiwi hat gesagt…

Hallo beate, herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren "Blogdasein" oder wie auch immer man das nennt...ich mag Deinen Blog sehr, denn Du zeigst immer so vielseitige Dinge und gibst so viele Tips und Hinweise...wirklich großartig...

Liebe Grüße

Sandra

Karin hat gesagt…

liebe beate,
herzlichen glueckwunsch.
du hast die letzten drei jahre hier so viel buntes, schoenes und kreativitaet gezeigt ich bin immer wieder begeistert was du alles machst.

bleib wie du bist, ich freue mich auf noch viel mehr von die.

liebe gruesse karin

Dimi hat gesagt…

Waaaas, das sind jetzt schon drei Jahre! Die Zeit rennt!
Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünscht Dimi

LaLunaZ hat gesagt…

Liebe Beate!

Mein allerherzlichsten Glueckwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!

LG,
nicole

mondbresal hat gesagt…

Vor drei Jahren wusste ich noch nicht mal, was ein Blog ist.
Schon sooo viele Posts.
Manchmal blättern meine Kinder und ich in den "alten Posts", die bei mir erst einmal ein gutes Jahr alt sind und finden das spannend. Fast wie ein Tagebuch. Wie muss es dir dann erst gehen???
wünsche alles gute zum bloggeburtstag und auf die nächsten drei Jahre.
Liebe Grüße
Renate

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Spass in der Blogwelt

vg
conny

Lillibelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Na dann versuche ich auch mal mein Glück...

GLG Bärbel

Les Calimeros hat gesagt…

dein Bloghat wie ich am 31.10 Geburtstag , ich finds witzig ;-)
Auf die nächten 1000 Posting !
Lg Lili

. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du bist ja so fleissig, das ich meistens fast keine Zeit habe immer das neuste Posting zu lesen.
Bitte mach weiter so, liebe Grüsse
mamaromana

****teddy-traum**** hat gesagt…

....herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und ich finde deine kreativen Ideen immer klasse und schaue auch gerne was du für deine Große nähst.

vlG Heike

Lil hat gesagt…

Viel Glück zum Bloggeburtstag ... viel Güüüüüüück!

Alles Liebe und mach einfach so weiter

LG
Lil

Feines Stöffchen hat gesagt…

HerzlichenGlückwunsch, lieber bunter Blog :) Wow, schon 3 Jahre - ich lese immer so gerne bei Dir, weiter so!

das Badkörbchen ist ein Traum!

GLG, Kati

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüsse

Dori

princessdream hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!Es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen!!!

LG
Ela

Selbermacherin hat gesagt…

WOW!
Warum hab ich deinen Blog noch nie gesehen??
Ich stöber jetzt schon ne ganze Weile bei dir rum :-)
Wirklich SEHR SEHR schön!!!
Ganz liebe Geburtstags Grüße
Susanne

Mia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Ich bewundere schon seit einiger Zeit deinen wirklich schönen Blog und überlege inzwischen sogar selbst einen Blog zu beginnen...

Danke für die Inspiration!!!

Liebe Grüße,
Mia

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. 3 Jahre, alle Achtung und soooo viele tolle Sachen, die du immer zauberst.
LG Nicole

annix hat gesagt…

Wow, schon 100 Kommentare, da muss ich wohl gar nicht mehr mitmachen :-) Wünsche dir trotzdem herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen werden!!!

GLG Anja

Kleines Fädchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und deinen tollen Sachen!!

Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Edith

Silke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so einem tollen blog...

schaue immer sehr gerne vorbei...

liebe grüße silke

kunst-yourself hat gesagt…

schoene preise die es da zu gewinnen gibt.

& happy birthday ^^

~lunali~ hat gesagt…

Wow, schon so viele Kommentare! Ich versuche trotzdem mein Glück und mache bei Deiner Verlosung mit! Herzliche Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und schöne Grüße von Lunali!

Claudia hat gesagt…

Wow!! Ich bin die 106. und bewundere immer (meist still und leise...) Deine bunten Kunstwerke.
Also - Happy Blogbirthday!!
Liebe Grüße
claudia

miss_bittersmile hat gesagt…

Oh das ist ja ein herrliches Körbchen! Und die Ketten sind auch sehr hübsch. =)

Es kommt zwar etwas spät aber ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne und liebe deine Kreationen.

Weiter so und liebe Grüße,
Sarah

sonia hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!
LG
sonia

Dorothee-Maria hat gesagt…

Gratulation!
Mach weiter so!!!
:)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Gratuliere Dir auch noch zu deinem Bloggeburtstag. Wenn Du wüßtest, wie mich dein wunderschöner Blog inspieriert ... Mach bitte weiter so, es ist immer eine Freude bei Dir vorbeizuschauen ;-)

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Habe selbst erst letzten Monat mit dem Bloggen angefangen.. Ich hoffe ich halte sooo lange durch....

VIele Grüße aus dem heute soooo verregnetem Mittelhessen...

Steffi

schokoli hat gesagt…

alles gute weiterhin und herzlichen glückwunsch. ich hüpf dann auch mal ganz schnell ins töpfchen ;)

Thomelinchen hat gesagt…

Ich mag auch noch schnell in den Lostopf!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen, tollen Blog!!!

GGLG, Claudia

Hexenklexe hat gesagt…

Als großer Fan deiner tollen Blogseite gratuliere ich dir ganz ganz dolle zu deinem BLOGGEBURTSTAG! Wenn ich ganz ehrlich bin ist dein Blog der Einzige den ich REGELMÄSSIG aufsuche, weil es hier immer was neues zu sehen gibt. Liebe Beate mach weiter so...so viele tolle Ideen die du hier zeigst und oft ganz großherzig an uns alle weitergibst. Also auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
GGLG HEIKE

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Oh da bin ich doch noch gerade rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen. Ich will auch mit in den Lostopf!!
GLG von Heike

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!!!

LG Natascha

Grüne Socken hat gesagt…

Uiuiuiui.... Beate.... weißt Du, dass ich Deinen Blog als ersten meiner mittlerweile langen Liste fest gespeichert hatte? Du machst sehr schöne Dinge!!! Macht Spaß, hier immer wieder reinzugucken. Liebe Grüße, Natalie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstsg.
Ja und in die Lostrommel möchte ich auch springen:)
Liebe Grüße Adelheid

Judith hat gesagt…

... huch ... grad noch rechtzeitig :-)

Liebe Grüße & die besten Wünsche,
Judith

alpenröschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Du hast einen sehr schönen Blog und da würde ich doch auch gerne bei der Verlosung dabei sein.

Viele Grüße
Ute

Mamis Werke hat gesagt…

...dann auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,..
Glg
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...