Sonntag, Oktober 25, 2009

Bettelarmband


Ich habe mal wieder ein Schmuckstück für meinen Dawanda-Shop gebastelt. Ein Bettelarmband aus lila Seidenband mit Puschel, Stoffherz und süßer Schweinchenperle.

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Echt schön geworden ♥

LG

Dori

miss_bittersmile hat gesagt…

Eigentlich eine schöne Idee und nett siehts auch aus das Armband. (Bettelarmbänder sind grundsätzlich toll! *lieb*)
Aber mit dem großen Herz wäre es mir eindeutig zu viel um es mir ans handgelenk zu hängen. ^^

Julia hat gesagt…

Huhu Beate,
das sieht ja mal wieder ganz süß aus!!!
Ich hab meine erste Hippietasche fertig. Wenn es Dich interessiert, wie sie aussieht, kannst Du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen! Toller Schnitt, hat richtig Spaß gemacht zu nähen!!
Danke und liebe Grüße
Julia

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schade, dass ich lila nicht an mir mag.... die spinnenaugen sind eine super-idee! und das pressefoto von linda ist natürlich mega-süß!

frau burow hat gesagt…

deine kleine maus sieht so süß aus auf den fotos! da ist sie bestimmt ganz stolz, oder?
ich bin auch meist eine der wenigen die verkleidet ist, tsts.
glg, drea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...