Mittwoch, Oktober 14, 2009

Bärenfell-Weste


Linda wünscht sich eine Fellweste, so wie es sie zur Zeit überall in den Läden gibt. Erstmal habe ich ewig nach einem schönen Fell gesucht und bin dann hier fündig geworden. Dieser Versender ist wirklich sehr nett, verschickt auch halbe Meter und Stoffproben. Der Meter dieses Bärenfell-Imitats kostet 19, 90 Euro und hat eine Super Qualität. Schön weich und er sieht richtig echt aus (und fusselt beim Zuschneiden :-)). Als Schnitt habe ich Pia ohne Ärmel und Kapuze genommen.


Und dann schaut doch mal bei Kiwi rein. Sie macht eine Sammelbestellung für diese tollen Tüten und es fehlen noch ein paar Leute.

Kommentare:

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

wow so eine schöne Fellweste möchte meine Tochter auch schon lange.
Hast du noch einen Rest übrig, der vielleicht noch für Größe 122 reicht??? wirklich sehr süß...und vorallem ich bin mal die Erste bei den Kommentaren.
LG Kathrin

lavitadream hat gesagt…

die weste sieht toll aus.
xoxo andy

Kiwi hat gesagt…

Danke :O)

Marina hat gesagt…

eine geniale Weste..Raffaela wünscht sich auch so eine

glg
Marina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Weste sieht klasse aus, wie auch die Hortensia !! Komme zur Zeit leider nur wenig zum bloggen, gelobe aber Besserung ;-)

GGLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...