Freitag, Oktober 02, 2009

Bambi auf der lila Wiese



Ein neuer Zottelpulli in Lüla war Lindas Wunsch. Gefunden habe ich den Zottelchen bei Königreich der Stoffe, da gefiel mir das dunkle Lila am besten. Der Schnitt ist Taja von Farbenmix, wobei ich eigentlich eine Nummer größer hätte nehmen können. Na ja, dann brauchen wir halt nächstes Jahr schon wieder einen. Den niedlichen Bambi-Sticki von Tausendschön hat sich Linda aus vielen Stickis ausgesucht. Aber er ist auch wirklich soo süß und sehr schön digitalisiert!

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooh der ist ja traumhaft!!!! Noch ein Punkt auf meiner Liste...
Ganz, ganz toll!
Und? Hast schon alles vorbereitet für die große Hexenparty ????
GLG Petra
P.S. Ich fürchte, das Päckchen kommt nicht mehr rechtzeitig an....

Marion (SiMa) hat gesagt…

In den schönen Pulli würde ich mich auch am liebsten sofort einkuscheln. Der sieht superklasse aus !

GLG Marion

marimar hat gesagt…

Der sieht richtig kuschelig aus.

Liebe Grüsse

Dori

linababe hat gesagt…

oh....sieht der gemütlich aus! ich scheue mich immer, zottelstoffe zu vernähen. diese FUSSELN!!! ;o)
dein nähzimmer war sicher ganz lila, oder? *lach*

liebe grüße, lina

Antonie hat gesagt…

Eine tolle Farbe!
Linda schaut klasse aus.

GLG,Tonie

Meertje hat gesagt…

Ich habe einen Award bekommen und darf Sie an 7 andere Bloggers weiter geben.
Dabei habe ich auch an dir gedacht und wurde mich freuen wen du auf mein Blog den Award abholst.
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner Kuschelpullover!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...