Donnerstag, Oktober 29, 2009

Ausflug nach Frankfurt



Wir waren gerade 2 Tage in Frankurt bei Oma. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einen kurzen Stopp bei Ikea in Walldorf eingelegt. Den Stoff, den ich gesucht habe gab es leider nicht, aber ballenweise !!Rosali-Stoff, den ich aber nicht brauchte. Und dann habe ich noch einen Aufbewahrungskorb gefunden, den JW wohl übersehen hatte bei seinen Abmahnungen: voller Pfotenabdrücke!!! Den werde ich für meine Wollknäuel verwenden. In Frankfurt habe ich dann in dem Stofflager noch 3 nette Stöffchen (Jeans, lila und grau Vichy) für jeweils 6 Euro bekommen. Wieder zuhause sind die Umhängebänder für meine Taschen angekommen. Bestellt hatte ich sie hier Dort werden zwar nur 10 Meter Stücke angeboten, aber per mail kann man auch kleinere Mengen bestellen.

Kommentare:

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wow, danke für den tollen Link, das sind ja wirklich gute Preise - wie ist denn die Qualität bei den Gurtbändern, bist du zufrieden?

Und das türkise, wie heisst das bei denen im Shop (mittelblau?) - das ist doch ein richtiges Türkis, oder?

GLG, Kati

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ähh sorry, vergessen,. sehe ich da pink? Das gibts da im Shop so gar nicht, oder?

GLG, Kati

Nova hat gesagt…

sehr schön deine Beute!
Ich komme aus (der Nähe) von Frankfurt. Da gibt es immer was zu entdecken!! ^-^

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate...
na so viel Wolle kann ja bei Dir gar nicht rumliegen, daß dieses "Tönnchen" voll würde...Du verstrickst-verhäkelst doch immer alles gleich???!!
Aber stehen lassen hätt ich Dieses Teil auch nicht...
und ich bin mal gespannt, was aus den Stöffchen wieder wird..
GLG Petra

Marion hat gesagt…

hallo beate, warst du in walldorf oder in wallau beim schweden? bin heiss auf rosalie!glg, marion

evchen hat gesagt…

Na da freu ich mich schon auf die Ergebnisse :o)
Tja...die Pfoten sind eben nicht bei jedem abmahnwürdig. Vorzugsweise ausgelassen werden die mit finanziellem Background! :o(
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...