Donnerstag, September 24, 2009

Zu verkaufen!



Leider passt der süße pinkfarbene Wollmantel Linda nicht mehr! Und da ich dieses Jahr nicht auf den Flohmarkt gehe, biete ich ihn hier an. Der Mantel hat die Gr. 116/122 und ist aus hochwertigem weichem Wollflausch. Innen ist er mit silberfarbenem Steppstoff gefüttert. Der Mantel hat eine Oberweite von ca. 36 cm (einfach gemessen), die Länge beträgt 75 cm und die Ärmel sind 44 cm lang. Dazu gehört der passende Muff. Der Mantel wurde selten getragen und sieht wie neu aus. Ich hätte gerne 28 Euro plus 3,90 Euro Versand dafür.
Edit: Leider schon weg!

Kommentare:

Minerva hat gesagt…

wenn noch keine hier gerufenh at - dann möchte ich den mantel... ist genau das richtige für die prinzessin hier.

MINERVA

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ist der cool...
So einen würd ich soger selbst tragen *grins*
Ganz liebe Grüße,Pati

Claudia hat gesagt…

oh, schade, den hätten wir auch sehr gerne genommen.
glg
claudia

ldaniel hat gesagt…

grrrr, den hätte ich soooo gerne gehabt. Leider eine Nr. zu klein.

Wunderschön ist der Mantel.
LG Lesley

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghhh....leider zuuu klein und zuuu pink:-))
GLG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...