Sonntag, September 06, 2009

Wir sind wieder da!









So schnell vergehen 2 Wochen! Aber wir hatten einen tollen Urlaub und eine schöne Ferienwohnung. Nachdem die erste Woche sehr "Jungslastig" war hat Linda in der zweiten Woche eine ganz liebe Freundin gefunden. Winke, winke Sophia!! Der Gardasee ist wirklich sehr schön und man kann viele Ausflüge machen. Auch tolle Shopping-Möglichkeiten gibts dort, von denen natürlich Linda am meisten profitiert hat. Die nächsten Tage zeige ich mal ihre Ausbeute! Allerdings waren die typischen italienischen Märkte nicht so ergiebig. Man bekam zwar vom Trend-Designer Desigual billige Kleider- und Shirt-Kopien, aber die waren auch von der Qualität echt "billig". Als ich dann heute meine mails gecheckt habe, war ich erst mal genervt. Über 200 und mehr als die Hälfte Werbung und so ein Müll! Aber natürlich auch nette mails! Jetzt muss ich erst mal schauen, was es bei euch so alles neues in den Blogs gibt. Da werde ich wohl einige Zeit beschäftigt sein!
An alle die noch auf das Liliput ebook warten: ab morgen wird wieder verschickt!!!

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Willkommen zurück, die Bilder sind toll!
Liebe Grüße
Anneke

Beate hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder!! Schön das ihr wieder zurück seid!!

GLG Bea

Name: Katrine hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet eine richtig tolle Zeit!
Lebt Euch gut wieder ein...
Gruß, Katrine
PS: Da hab ich Dich mit der Häkel-Blumen-Tasche so kurz vor der Abfahrt genervt, und jetzt habe ich es noch nicht einmal geschafft anzufangen... Peinlich...

lavitadream hat gesagt…

schön das du wieder da bist.
bin gespannt was für neue ideen du mitgebracht hast.
xoxo andy

wollixundstoffix hat gesagt…

Ach, diese Desigual Kopien habe ich im Frankreichurlaub auch gefunden, dafür aber auch an 2 Orten die Originale in Geschäften.
Auch dir ein gutes einleben.
lg monika

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo Beate!
Schön, daß Ihr wieder da seid! Ich hab Euch schon vermisst, kicher...
Es war ziemlich ruhig..auch bei mir...
Das "Kiss" Schild ist ja der Hammer!

GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo Beate,
schön daß ich wieder da seid !

GLG MArion

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Urlaubsfoto´s!Schön,daß ihr wieder zurück seid!

LG Steffi

linababe hat gesagt…

*g*
das schild ist ja klasse! :0)

schöne bilder!

liebe grüße, lina

freche fee hat gesagt…

schön, das du wieder da bist !!!!

liebe Grüße
Nina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallöleee:-))...da bist Du ja wieder...mit wunderschönen Urlaubsbildern...hach...da möchte man doch gleich nochmal losfahren!!!
GLG
Biggi

einchen hat gesagt…

winke... schön, dass du wieder da bist!!!

lg einchen

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate,

schön das du wieder da bist!Klasse Urlaubsbilder hast du uns aus der Ferne mitgebracht.

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...