Montag, September 07, 2009

Urlaubs-Buttons


Das ist alles was ich im Urlaub produziert habe: Buttons mit passenden Blümchen. Zu mehr hatte ich keine Lust. Die erste Woche hing ich sowieso nur faul auf der Liege und habe mit dem Nintendo von Linda Gehirnjogging gemacht. Am besten finde ich den Alterstest. Zu Anfang war ich 87 Jahre alt, aber mittlerweile habe ich mich auf 27 Jahre hochgearbeitet, kicher! Wenn ihr mögt, stelle ich morgen eine Schritt für Schritt-Anleitung für den Hasenbutton ein....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh das mit dem Nintendo kenn ich...ich hab im Urlaub auch die ein oder andere Stunde Gehirnjogging "gespielt"...alternativ Die Maus.. auch ein Lernspiel und da war ich vielleicht richtig gut *lach* *kicher* (ab 3 Jahre!!!)
schöne Buttons
vlg
emma

Zwergenparade hat gesagt…

Oh ja ! Bitte eine Anleitung, kämpfe mich gerade mit den ersten Buttons ab... das Seepferdchen finde ich auch schöööööön ;-)
Lieben Gruß,
Michaela

Silke hat gesagt…

Eine Anleitung wäre super!;)
Freue mich schon darauf!

Liebe Grüße Silke

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Schöne Buttons. Und ein Anleitung ? Sehr gerne. Ich freue Mich schon.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Anja Rieger hat gesagt…

Oh wie schön. Und diese Farben – toll!

Liebe Grüße,
Anja

heikedine hat gesagt…

Wow! Die sehen aber toll aus! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir die Mühe machen würdest und eine Schritt für Schritt Anleitung einstellen würdest.
LG von Heike

Andrea hat gesagt…

also ich bin ja auch der Seepferdchen-Fan;-))))
gefällt mir am allerbesten!
GGLG Andrea

PepperPattys Blog hat gesagt…

Huhu Beate,
oooh du warst ja richtig fleißig im Urlaub ... ich wollte ja auch sooo viele Muffins machen - nix - keinen einzigen hab ich fertig bekommen *lach*
Das Seepferdchen ist einfach wuuunderschööön, aber auch das Peace-Button ist toll ... eigentlich sind sie alle schön :o)
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag Patricia

Karin hat gesagt…

oh, wie schön das du wieder da bist.
und fleißig warst du auch.
so schön sind die geworden.

liebe grüße karin

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön! Schöne Sachen weiter so!!
liebe Grüße Nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...