Mittwoch, September 23, 2009

Stifterolle




Im 1 Euro-Shop habe ich schöne Buntstifte entdeckt. Da kam mir die Idee, passend zu der Bambi-Pilz-Serie noch eine Stifterolle zu machen. Gesagt, getan. Nur weil ich wieder schnell sein wollte und nicht nachgedacht habe, war das Volumenvlies plötzlich auf der Außenseite, grrr!! Mühsam habe ich es dann wieder rausgezupft, denn fürs Auftrennen war ich natürlich zu faul!!

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Das geht mir auch so, wen es schnell gehen muss.
Dein Stiftrolle ist Super schön und ein schönes Geschenk für Madchen die gerne mahlen.
LG Miriam

surpresa hat gesagt…

ich schmeiß mich ins Ecke. Danke ich dachte nur mir passiert so was und das mit dem Vlies zu trennen ist eht fies

Lg Dane

ldaniel hat gesagt…

Deine ganze Serie ist super toll geworden, die Stifterolle gefällt mir am besten.

LG Lesley

linababe hat gesagt…

*g*
ich habe die tage auch bei einer tache das volumenvlies außen aufgebügelt. danke.....dass das auch einem nähprofi wie dir passiert!

liebe grüße, lina

Marina hat gesagt…

hihi...mußte gerade so lachen - mir ist das auch schon passiert und ich mußte aber trenn - ograus...schön deine Stifterolle steht auch noch auf meiner to do liste - die leider immer länger und länger wird

lg
Marina

sonia hat gesagt…

Super toll! (Und ich dachte, ich wäre die Einzige, der sowas passiert ;oD)
LG
sonia

Kiwi hat gesagt…

Ja super!!! es tut so gut, dass man nicht alleine sooo dämlich ist...ich hätte auch nicht aufgetrennt...Ich hoffe, dien Stifterolle hat auch ohne das Vlies genug "stand"

LG sandra

evchen hat gesagt…

Ein ganz typischer Eva-Fehler *gg*
Ein Glück, dass nicht nur mir sowas passiert. Das beruhigt ungemein!!!
GLG Eva

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Rolle und sehr praktisch!

LG Steffi

Die Filzlotte hat gesagt…

Guten Morgen,

ist mir auch schon passiert.
Und gerade in solchen Fällen habe ich dann doppelt und dreifach vernäht. ;-)

Deine Stifterolle ist wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Judith

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wie tröstlich dass sowas auch der expertin passiert, ehrlich! mir passieren solche missgeschicke bei 50% meiner näharbeiten! diese offenbarung war jetzt reinste psychotherapie, danke!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...