Dienstag, September 15, 2009

Sternen-Wickelshirt



Heute habe ich mich an einem Wickelshirt versucht. Als Grundschnitt habe ich den Zoe-Schnitt genommen. Aber irgendwie war der Ausschnitt dann viel zu weit. Deshalb musste ich noch eine Blende hinfummeln. Jetzt sitzt es einigermaßen. Außerdem frage ich mich, warum ich überhaupt eine Stickmaschine habe. Ich nähe zur Zeit nur noch Häkelbuttons auf.

Übrigens habe ich von dem Sternenjersey oliv und braun bestellt und beide Farben sind sich doch recht ähnlich. Falls jemand von euch gerne gegen einen anderen Stoff tauschen möchte oder den braunen Jersey kaufen möchte, kann mich gerne anmailen. Der Meter (ich habe nur einen Meter) kostet 9,90 Euro. Versand wie ihr wollt, als Warensendung oder Brief (falls es vom Gewicht geht).

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Hallo Beate, falls noch da, nehme ich ihn gerne.
lg monika

surpresa hat gesagt…

Willst Du nicht eine Häkelmaschine entwickeln ;)

Schön ist das Shirt sieht nicht aus wie eine Notlösung

LG Dane

Frau-Keks hat gesagt…

Na der schöne braune Sternchenjersey ist ja nun wohl schon weg.
Schade, aber verrätst du mir deine Kaufquelle?

Frau-Keks hat gesagt…

Na der schöne braune Sternchenjersey ist ja nun wohl schon weg.
Schade, aber verrätst du mir deine Kaufquelle?

Antonie hat gesagt…

Dein Wickelshirt schaut toll aus und der Button verleiht dem Shirt den persönlichen Charme.

GLG,Tonie

Zaubermaus hat gesagt…

Das Wickelshirt sieht klasse aus, tolle Idee, super schön geworden! Liebe Grüsse, Nadine
P.S.: Muss sich jetzt erstmal den letzten Post mit dem Auto durchlesen...

Tausendschön hat gesagt…

...bin immer noch ganz verliebt in dein auto...so dass ich fast das herrliche sternchenshirt verpasst hab *grins*
1000lg silke

Emily Fay hat gesagt…

...wirklich hübsch geworden;)

lg marion

einchen hat gesagt…

na ist dir ja echt gut gelungen!!!

lg einchen

lavitadream hat gesagt…

das shirt sieht toll aus.
wenn du es net geschrieben hättest würde es keiner merken das es ne notlösung is, im gegenteil mir gefällt es gerade deshalb.
deine häkelbutton sind ja och klasse, kann dich gut verstehen das du sie viel benutzt.
xoxo andy

die stickmaschine nehm dann ich *lach*

Kiwi hat gesagt…

Das Shirt sueht klasse aus. Ich hab auch immer so Phasen...manchmal quäle ich die Stickmaschine fast täglich und manchmal hab ich gar keienn Bock auf Stickis...

LG Sandra

evchen hat gesagt…

Das Shirt hast du super gebastelt. Die Farben passen auch wieder wunderbar zu euch!
VLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...