Freitag, September 11, 2009

Schürzenrock



Der süße Schürzenrock von Chris/Tinimi hat mich nicht mehr losgelassen. Irgendwie war ich aber unsicher, ob ich mit so einem buntigen Teil hier rumlaufen kann??? Gestern hatte ich dann die Idee so ein Wickel-Röckchen für Linda zu machen. Ich habe aber nur bunte Stoffstreifen aneinandergesetzt, ohne das zusätzliche Schürzenteil. Und als es fertig war, gefiel es mir (und Linda) so gut, dass ich heute auch eins für mich zugeschnitten habe. Das fertige Stück zeige ich euch morgen.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Chic chic, und gross ist dein Mädel geworden :-)) Hast Du Lust beim Weihnachtswichteln mit zu machen ? Lieben Gruß und schönes Wochenende, Diana

Karin hat gesagt…

zuckersuess geworden und warum kannst du das nicht tragen??
klar kannst du mach mal.
habe mir auch einen gemacht.
liebe gruesse karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sehr schick:-)))
GLG
Biggi

Yles hat gesagt…

Super toll geworden. Und bitte, wenn Du nicht so ein buntes "Teil" tragen kannst, wer dann????

LG Yles

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunderschön,werde sowas auch mal versuchen :)
LG Nicole

evchen hat gesagt…

Na da bin ich gespannt, wie deiner aussieht. Lindas ist zumindest schonmal total schick geworden!
GLG Eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Wickelding sieht klasse aus und ich bin mir auch ganz sicher, daß du eines tragen kannst. Also bald sehen will !

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...richtig Zucker und tolle Farben;)

lg Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...