Freitag, September 18, 2009

Perlen-Kreuz


Vor kurzem bekam ich von Petra/süsse Schnecke die Anleitung eines Swarovski-Perlenherzes geschickt. Da kam ich wieder auf die Idee meine Perlen rauszukramen und Anhänger aufzufädeln. Als erstes habe ich dieses Kreuz gemacht. Allerdings habe ich es mit preiswerten 4 mm Acrylperlen erst mal getestet. Bestellt habe ich sie bei www.glanzfee.de bzw. über e**y. Als nächstes probiere ich noch eine größere Variante und dann ein Herz. 

Kommentare:

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Toll, das Kreuz ist wirklich schön geworden. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Manja

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey Beate,das ist schön geworden! Da bin ich mal auf das Herz dann gespannt...ich habs immer noch nicht ausprobiert...

GLG Petra

marimar hat gesagt…

Das ist toll geworden. Ja, ja, die Perlerei kann auch süchtig machen;-)
Bin schon gespannt auf das Herz.

LG

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kreuz sieht super aus ! und auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Malwettbewerb !

GLG Marion

Meertje hat gesagt…

Das ist aber schön geworden!
LG Miriam

Antonie hat gesagt…

Da bekomme ich mal wieder Lust ein paar Ringe zu gestalten.
Das habe ich ganz schön vernachlässigt.

GLG,Tonie

ldaniel hat gesagt…

Das sieht wirklich gut aus, wo bekommt man die Anleitung dafür?

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...