Freitag, September 25, 2009

Noch mehr Kleinkram



In diese schönen neuen Stenzo-Rosenstöffchen habe ich mich sofort verliebt. Heute habe ich aus dem Roten ein Brillenetui genäht und noch ein Schlampermäppchen passend zu der Pilz-Serie. Jetzt habe ich nur noch ein ganz kleines Eck des Pilz-Stoffes. Das werde ich gut behüten :-)))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt schön

surpresa hat gesagt…

Der SToff ist ein Traum, nicht nur Du bist verliebt

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

...wundervolle stoffe und schöne Dinge hast du wieder mit Liebe gemacht;)

lg marion

Meertje hat gesagt…

Schöne Teile has du gemacht.
LG Miriam

heikedine hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder genäht! Komme in letzter Zeit gar nicht so zum Bloggen, aber wie ich sehe warst Du in letzer Zeit ja sehr fleißig! Der Mantel ist ja ein Traum!
GLG von Heike

marimar hat gesagt…

Einfach nur schöööön!

Liebe Grüsse

Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...