Donnerstag, September 10, 2009

Nähmaschinen-Führerschein



Linda hat heute in unserem Nähmaschinengeschäft ihren Nähmaschinen-Führerschein gemacht. Ganz stolz kam sie mit ihrer selbstgenähten Katzentasche zurück. Und ich finde, das hat sie wirklich toll gemacht. Natürlich hat sie auch Hilfe bekommen, z.B. beim Schrägband annähen, aber einen großen Teil hat sie selbst geschaftt. Ob ich jetzt Konkurrenz bekomme ???

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Da kannst Du echt stolz auf sie sein.. deine Gene! gratuliere...
so ne süße Tasche...toll!
lg
emma

Jutta hat gesagt…

Liebe Beate,

ich würde aufpassen, die Konkurrenz schläft nie ;). Deine Tochter hat die Tasche super genäht.
Na von wen hat sie das denn wohl??? ;)

GLG Jutta

Cookie Queen hat gesagt…

Die "Kleine" ist ja ganz schön fit! ;o)
Liebe Grüße
Anneke

Kiwi hat gesagt…

Aber hallo! Diese Tasche sieht ja perfekt aus. Der gesichtsausdruck der míeze und alles, was ichs ehen kann sieht perfekt aus!

LG sandra

frau burow hat gesagt…

da kann linda aber superstolz sein, die tasche ist der knaller!!
glg, andrea

evchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :o) Zum Führerschein gibts doch oft ein Auto, oder? Dann mal her mit der neuen Nähmaschine für Linda *gg*
GLG Eva

Karin hat gesagt…

herzlichen gluechwunsch, super gemacht.
die tache ist ein traum.

liebe gruesse karin

heikedine hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Sieht richtig toll aus. Das Kleid von Linda ist traumhaft und mit den großen Creolen im Ohr sieht sie schon aus wie eine junge Dame.
Ihr könnt Euch ja in zwei Schichten einteilen. Du darfst morgens nähen und Deine Tochter nach den Hausaufgaben- grins.
LG von Heike

lavitadream hat gesagt…

wie cool is das denn.

jetzt nur nicht aufhören ...linda!!!!!

ich bin auf weitere werke gespannt.

xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja Süß.
Liebe Beate ich glaube du kannst dich da auf grpße Konkurenz freuen!
Die Tasche ist richtig toll

Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Wie cool ist das denn!Herzlichen Glückwunsch,Linda!

LG Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Jetzt mußt ich doch echt zweimal hingucken...Linda ???
Glatte Haare ??? Und so stylisch ?
Ladylike!
Die Tasche sieht fantastisch aus! Bin mal gespannt, ob Deine Freundinnen jetzt Bestellungen bei Dir anmelden, hihi...
GLG Petra

Nadeltanz hat gesagt…

Hey, die sieht ja klasse aus!
Hat das talent von der Mutti bekommen!

bunte grüße medin

Marina hat gesagt…

wow....da kann sie aber mächtig stolz sein....eine wunderschöne Tasche
glg
Marina

SiNiJu hat gesagt…

Wow, da hat deine Tochter aber eine super tolle Tasche genäht - wirklich RESPEKT und herzlichen Glückwunsch zum "Führerschein" - und vom wem sie das Talent wohl hat, wenn ich mir all deine Werke ansehe und bewundere....nette Grüße SiNiJu

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Die Tasche ist auf jeden Fall super gut gelungen.

VLG Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus und das sieht wirklich nach großer Konkurrenz im eigenen Haus aus (zieh dich schon mal warm an *lach*). Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Also du kannst wirklich stolz auf deine Linda sein !!

GLG Marion

Josie hat gesagt…

uiii..da darf ich mich aber nicht erwischen lasssen..ich nähe auf meiner ohne Führerschein
☺☺☺
Eine tolle Tasche hat sie da gezaubert

LG
Elke

ldaniel hat gesagt…

suuper schön ist die Tasche geworden. Da kannst Du richtig Stolz darauf sein! Super Arbeit Linda!
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...