Samstag, September 12, 2009

Mamas Schürzenrock




Hier ist also mein Wickel-Schürzenrock in kurzer Variante. Ich habe ihn heute schon auf dem Wochenmarkt ausgeführt (und Linda ihren) und es ist zum Glück nicht zu einem Spießrutenlauf geworden. Man braucht halt doch manchmal einfach ein bißchen Mut! Damit das Röckchen besser sitzt habe ich ein paar kleine Abnäher eingebaut und auch hinten 2 Schlaufen für das Wickelband angenäht.

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ganz einfach mal gesagt:

G E I L!!!!

LG Yles

Cookie Queen hat gesagt…

super süß ist der geworden!

liebe grüße
anneke

Nadeltanz hat gesagt…

Ich finds total schön !
Kannst du supi tragen und zudem finde ich´s wurst was die anderen so denken!

bunte grüße medin

Julka Kindermode hat gesagt…

Einfach toll. Dann noch im Partnerlook!

VLG Karin

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Wenn da nicht diese Befürchtungen bezüglich des Spießrutenlaufs wären, hätte ich mir vermutlich auch schon längst einen genäht.

Wenn ich mir dein buntes Röckchen aber so ansehe - vielleicht sollte ich auch über meinen Schatten springen. Zur Not kann ich ihn dann ja zum erstmal selber dran gewöhnen nur hier im Haus tragen;-)

Deiner sieht auf jeden Fall klasse aus!

Gruß Uschi

evchen hat gesagt…

Na bitte! Der ist klasse. Und die Leute bei euch sollten doch an eure Buntigkeiten gewöhnt sein, oder?
GLG Eva

einchen hat gesagt…

na die find ich ja beide so richtig toll

lg einchen

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

beate...die sind hammer zucker...
ich brauch auch einen....lach...
be-verzauberte grüße
svenja

Tienekes Traumland hat gesagt…

Ich finde alle beide wunderschön. Ich wünschte ich würde mich auch trauen öfter das anzuziehen, was ich persönlich schön finde. Ich liebe Quietschbunte Sachen, vor allem Rosa. Ich finds toll, dass du den Mut dazu aufgebracht hast und der Rock sieht an euch beiden auch wirklich gut aus.

Nähkitz hat gesagt…

Mega süß! Steht dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Anja

Marina hat gesagt…

super klasse.....

lg
marina

p.s. raffaela wollte den alligator unbedingt halten ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

O.K.....WANN ist bei Euch Markt????
*kicher*....da muß ich aber wohl mega früh aufstehen:-)))
Tolles Wickeldingsda:-))
GLG
Biggi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich musste eben lachen bei der vorstellung meiner ausladenden hüfte mit so einem bunten schürzenrock... aber ihr zwei schmalen mädels saht bestimmt ganz süß aus! und lindas führerschein beeindruckt mich ja schwer, was für eine süße idee! ich wusste damals in der schule beim nähunterricht nicht so recht ob ich lachen oder weinen musste. als meine mutter mir einen grässlichen orange-weiß-großkarierten 'gardinen'stoff fürs nachthemdprojekt mitgab auf alle fälle letzteres.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...