Montag, September 14, 2009

Let´s drive Fliegenpilz



Mein armer 12 Jahre alter Polo hat zwei Macken, die zu teuer zum Reparieren sind, also muss er auf den Schrottplatz-Motto Abwrackprämie-schluchz. Da der neue Polo aber erst im Dezember geliefert wird, muss ich noch solange mit dem Alten rumdüsen. Das war die Gelegenheit endlich mal ein buntes Auto zu designen. Und was lag da näher als Fliegenpilze??? Ich habe sie mit einer Schablone aufgesprüht. Jetzt bin ich bald so bekannt, wie ein bunter Hund, kicher!

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

"Genial!"
Schau mal hier:
http://das-schneiderlein.blogspot.com/2009/09/ohne-worte.html

Lil hat gesagt…

huch :)

genial war genau das Wort was ich hier posten Wollte, ich schließ mich also einfach mal an!

surpresa hat gesagt…

Meines hat auch schon Macken, ich wil auch so was machen, aber ich traue mich nicht, ob der Lack nicht wieder abgeht ? SIeht so schön aus

LG Dane

Marion hat gesagt…

das ist ja echt witzig, vielleicht wird dann der neue ja auch so verschönert... ;o)))
lg, marion

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Super, Dein Wagen sieht jetzt echt toll aus !!! und jetzt noch verschrotten? Ist doch nun zu schade dafür ;o)
Liebe Grüße, Manja

Name: Katrine hat gesagt…

Zucker!

evchen hat gesagt…

kreisch. ist das cool! das musst du auch beim neuen machen :o)
glg eva

Ute hat gesagt…

*lach* ... ein richtiger eye-catcher :o)) ... HERRLICH!

gglg
ute

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber superhübsch. so würd ich den neuen auch bemalen.. ich wollte mein auto schon rot lackiren lassen und weisse punkt draufkleben. aber mein mann hats verboten. schmoll . ich weis gar nicht warum

Simone ... hat gesagt…

...*lach*...
sieht cool aus!


lg simone

lille stofhus hat gesagt…

Stark


Gela

Nalev hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
Nun ist er ja fast zu schade für den Schrottplatz...

LG Nane

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja super aus, klasse

GLG Jutta

Meertje hat gesagt…

Hi,hi also ich finde ihm jetzt auch vieeel zu schade für den Schottplatz!!!!!
LG Miriam

Nicole hat gesagt…

war ja klar, daß das hier bei einer von uns pilzpunktevichyrosarotrehverrücktennäherinnen mal passieren muß...;-)
ich find´s toll und würde den neuen dann auch so designen ;-))))

lg
nicole

Steffi hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!!!

LG Steffi

crisl hat gesagt…

hihi beate - wer wenn nicht du , )

gglg

crisl

Süße Schnecke hat gesagt…

Neeeeee....Beate..ER hat Schrottplatzverbot!!!!!!!! Gibts da nicht irgendwo einen Gnadenhof ??????? DER tut mir so leid!!! Am liebsten würd ich den in meinen Garten stellen- mittig auf den Rasen...schöne Balkonkästen dran üppigen Blumenschmuck und fertig ist die wasserfeste Laube...

GLG Petra

linababe hat gesagt…

beate!!!! du bist ja unglaublich!!!! *gg*

mein mann würde eine totale nervenkrise bekommen!!;o)

echt klasse!

liebe grüße, lina

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wie coool ist das denn. Echt scharf. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

einchen hat gesagt…

hihi
das kannste beim neuen dann doch auch gleich machen..... lol

sieht total süß aus

lg einchen

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hi, hi, so witzig!

GLG Sabine

Marina hat gesagt…

hihihi...

lg
marina

Gina hat gesagt…

G..L!!! das machst du dann beim neuen auch, richtig? ;o)

ich habe rosa blümchen auf meinem neuen schwarzen civic! und werde auch oft angesprochen ala: "warst du montag nicht da und da?"... ;o)

gglg gina

ldaniel hat gesagt…

schluchz, ich hatte auch mal einen Polo. Deiner sieht ja noch ganz toll aus äußerlich. Hoffentlich hält der Neue auch so lange. Viel Spaß beim Rumfahren mit den fliegenpilzen.
LG Lesley

Tausendschön hat gesagt…

*krrrrrrrrrrrreisch*
beate!
du bist meine herzenskönigin!
DAS ist das genialste glücklichste autolein, dass ich je gesehen hab!
und du sooo mutig, das soll belohnt werden!
auf das du auf immer&ewig GLÜCKLICH wirst ;-)
liebe grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...