Sonntag, September 20, 2009

Kunterbunte Tasche


Im Urlaub hatte ich noch ein Muster-Rechteck mit Vögelchen und Herzen gestrickt, ohne zu wissen, was ich damit mal mache. Zuhause bin ich dann wieder über die schönen Taschen von Petra/süsse Schnecke und Andrea (ohne Blog) gestolpert. Also habe ich das Strick-Rechteck in eine Umhängetasche eingebaut. Der Schnitt ist die freebie-Tasche der ottobre-Seite. Die Tasche gibts in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Deine Ideen sind immer wieder gigantisch!

LG Yles

Zaubermaus hat gesagt…

Beate, ich finde Deine Ideen immer soooooooooo toll, die Tasche ist wahnsinnig schön geworden! Liebe Grüsse,Nadine

evchen hat gesagt…

die ist ja klasse. die hat mich heut schon bei dawanda angegrinst *g*
glg eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschönes Täschchen

LG susi

Meertje hat gesagt…

Toll gemacht!
LG Miriam

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...die ist auch mal wieder suuuuuperschööön, meine Taschenqueen!!!!
GLG Petra

Karin hat gesagt…

was fuer eine fleissarbeit, super schoen geworden.
liebe gruesse karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oberrrrschick und eine klasse Ideeeee;-))))
Drücki
Biggi

freche fee hat gesagt…

Ach Beate,

ist DIE schöööööönnnn !!!
tolle Idee

...und ja - ich ärgere mich noch immer oder mal wieder, das ich nicht häkeln & stricken kann ...

liebe Grüße
Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht zauberhaft aus !

GLG Marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind noch mal richtig schön-fröhliche Sommerfarben! Für die letzten warmen Sonnenstrahltage :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...