Mittwoch, September 16, 2009

Karo-Täschchen


Gestern habe ich in einem Laden so süße kleine Karo-Umhängetäschchen gesehen. Und da ich noch einen Rest Crashkaro hatte, musste ich mich heute gleich ans Werk machen. Der passende Häkelbutton war auch schnell gefunden. Nun ist sie fertig, aber trotzdem größer als die im Geschäft. Ich glaube, da muss ich nochmal eine machen....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus und gefällt mir außerordentlich gut. Beneide Dich um Dein Können, denn einfach mal so nachnähen könnte ich nicht.
LG
Kerstin

Yles hat gesagt…

Auch ich staune immer wieder, dass Du einfach so etwas nachnähst! Die Tasche ist wunderschön geworden! Hast Du da einen Druckknopf als Verschluß angebracht?

LG Yles

Familienwelt Pusch hat gesagt…

Toll, die Tasche gefällt auch mir sehr gut. Vorallem finde ich den Karo-Stoff super. Dickes Lob !!!
LG, Manja

Steffi hat gesagt…

Die Karotasche sieht ja toll aus,Beate!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

die is echt klasse.
xoxo andy

marimar hat gesagt…

Ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und ich wollte Dir nur mal sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Tolle Sachen machst Du, was Du alles kannst .... einfach toll.

Liebe Grüsse

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht wunderschön aus! Dein Wickelshirt aus dem vorigen Post finde ich auch wunderschön !!

GLG Marion

einchen hat gesagt…

die sieht ja echt cool aus!!!!!

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...