Sonntag, September 27, 2009

Is das albern!

Ich mag ja auch gerne Blödsinn! Und auf dem Rednoserunpet-Blog fand ich eine klasse Idee, die gerade die Runde durch einige Blogs macht. Es geht so: Bei google den eigenen Namen und das Wort "braucht" eingeben und dann lesen was so kommt. Bei mir also 

Beate braucht:
-dringend Geld für ihre Band! Jaa, das ist ein heimlicher Traum von mir-im nächsten Leben mache ich eine Girl-Band auf!
-kaum Entscheidungen zu treffen, die Mutter macht es schon. Hmm, eigentlich war das mein Vater.
-keinen Mann, um glücklich zu sein. Ihre Tochter reicht völlig aus. Oh je, hoffentlich liest das nicht mein Mann, kicher!
Und jetzt das Beste:
-eine neue Tür für ihr Haus, weil ihr Tier nicht durch die Tür passte! Echt zum Piepen, als ob ich einen Elefanten hätte...
Probiert es auch mal aus und zeigt was bei euch rauskam!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh musste ich gleich ausprobieren.. bei mir kam als erster Hit raus:
Emma braucht eine neue Familie!!!
grins...ich musste schon lachen...aber nein.. ich behalte sie doch "ausnahmsweise" hihi
vlg
emma

Name: Katrine hat gesagt…

TOLL!
Den Spaß habe ich mir auch gegönnt!
Klasse!
Gruß, Katrine

Jippie hat gesagt…

Ich mach da nicht mit *g* Gib einfach mal "Annett braucht" bei Google ein und schau, was es da ausspuckt. Nä, da genier ich mich *kicher*


LG Jippie

lavitadream hat gesagt…

*lach*
ja das hatte ich auch mal mit meinem richtigen name und mit spitznamen gemacht.
is schon lustig.
xoxo andy

Kiwi hat gesagt…

Find ich ja voll witzig :O)))

LG sandra

vintagetraeume hat gesagt…

... auch ich habe das gerade ausprobiert und naja... herzlich gelacht, daher kommt ein neuer Post gleich auf den Blog:

Herzlichen Dank für die Idee, über die ich bei Christine gestoßen bin... und hier gelandet!

LG läßt AntjePikantje da

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...