Samstag, September 26, 2009

Garten-Fahne



Diese Fahne hat Linda heute in der Kunstschule bemalt. Sie kommt jetzt bei uns in den Garten. Das Material ist solches Papier aus dem die Maler-Overalls gemacht sind. Ich wusste gar nicht, dass man das als Meterware bekommt. Und fragt mich nicht, wie ich dieses Teil in meinem kleinen Polo nach Hause bekommen habe....
Edit: Danke Luitgard für die Info über den Stoff. Er nennt sich Tyvek!

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Beate, das hat Deine Tochter so toll gemalt! Das ist ja echt eine Künstlerin. Super schön, bei Dir als Mutter wundert mich das gar nicht, dass sie das so super kann. Da quetscht man doch gerne alles in den Polo, oder? *g*
Liebe Grüsse, Nadine

evchen hat gesagt…

Also Beate, WIE hast du denn die Fahne mit deinem kleinen Polo nach Hause bekommen? *giggel*
Die sieht echt toll aus. Linda ist so herrlich kreativ. Von wem sie das nur hat?
VLG Eva

lantana hat gesagt…

Ich hätte so gerne "Mäuschen" gespielt und zugeschaut wie Du die Fahne in den Polo reigequescht hast*lach*
Und das Linda so kreativ ist, dass wundert wohl keinen:-) Bei der Mama ist es ja kein Wunder! LG, Anna

pocalinde hat gesagt…

die ist auf jeden fall schöner als die standard fahnen!
...sag mal.... hättest du vielleicht eine Anleitung für deine Granny Squares? deine gefallen mir so gut.. ich bin nur noch nicht geübt genug ums ohne anleitung zu machen...

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee,
und Linda hat die FAhne total klasse bemalt.
Und das mit dem Polo hätte ich gerne gesehen, lach

Lg
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes teil.. ja das mit dem transport kenn ich.wenn wir auf irgendwelchen open air sachen waren und dort gab es was zu basteln hat tatjana sich das grösste ausgesucht.. haha das einenmal hab ich ein riesenmonster aus kaninchendraht mit viel stoffstreifen nach hause geschleppt.. haha das war mindestens 1,60 gross

Memo hat gesagt…

Oh, ist Deine Tochter kreativ! Die Fahne ist total schön!

Lg Meike

lavitadream hat gesagt…

oh ja, sehr kreativ die linda.
wie die mama, hab gelesen das diese im nächsten leben in eine girly-band mitspielt *lach*
xoxo andy

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...
die sieht Klasse aus...hat sie super gemacht ;O))))

GGGlg, Chris

Meertje hat gesagt…

Hat Sie Toll gemacht!
LG Miriam

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Fahne sieht super aus und würde sich auch in unserem Garten gut machen.

GLG Marion

Christine hat gesagt…

Ich wüsste auch gerne, wo es dieses Material gibt! Eine tolle Idee!

LG
Christine

Blümchen hat gesagt…

Das Material nennt sich "Tyvek". Gibts als Papier- und als Stofftyvek.

Bei den Modewochen in der Kunstschule entstehen daraus auch die kunstvollen Roben!

LG Luitgard

Klamöttchen hat gesagt…

Tolle Fahne! Um den kreativen Nachwuchs muss man sich keine Sorgen machen...
Kommst du am Sonntag nach Mannheim?
LG Meike

Steffi hat gesagt…

Das hat Linda aber toll gemacht!Mach´weiter so,liebe Linda!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

ist das geeeeeeeeeeeenial *kreisch*
und hier im nimmerland stehen seit monaten unmengen fahnen rum, die ich eigentlich auch bemalen wollte...oooooh da hätt ich wohl besser mal dein schätzchen gerufen, dann wären sie jetzt auch so wunderschön bemalt ;-)))
alles liebe der kleinen künstlerin,
von herzen, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...