Mittwoch, September 30, 2009

Desigual-Rock



Oh, ich freue mich so! Heute war ich in Freiburg und bin ganz zufällig in einen Jeans-Laden gestolpert. Und was gab es da?? Gaaanz viele Teile vom zur Zeit angesagten spanischen Designer Desigual. Der Rock fiel mir sofort ins Auge und musste einfach mit. Ein Kleid habe ich auch noch probiert, war aber nicht so mein Look. Linda meinte, dass der Rock aussieht, als hätte ich ihn selbst genäht! Danke für das Kompliment!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Da muss ich Linda Recht geben, der Rock geht komplett als Eigenkreation vor Dir durch. Ein tolles Teil!

LG Yles

Yles hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Smila hat gesagt…

Der Rock ist TOLL! Ich bin begeistert!!!!

... gibt es bei mir in der Provinz natürlich nicht. *lach

Liebe Grüße, Smila

Steffi hat gesagt…

Wow...ein toller Rock!Zuerst dachte ich,daß du ihn selbst genäht hast!Klasse!

LG Steffi

Doekedoeke hat gesagt…

:)
Desigual ist waaaaaaaahnsinnig schön... schau mahl hier auf mein Blog bitte...
http://doekedoeke.blogspot.com/2009/09/zelfgemaakt-nee-zelfgekocht.html
Der topic heisst 'Selbstgemacht?? Nein!! Selbstgekauft! :D
Weil mein Mann und beste Freundin ihre Meinung ist dass ich das selbst köntte machen :)
GLG und viel spass mit deine schöne Rocke... est ist ein klein bisches anderes als wie mein eigene Desigual Rocke. Das Kleidchen auf mein Blog ist fur mein Tochter Mirthe...

Chantal

marimar hat gesagt…

WOW, der Rock wäre auch sofort in meine Tasche gewandert. Traumhaft schön!

Liebe Grüsse

Dori

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hach...ist der schön. Ich hatte mir im Frühjahr schon einen Mantel gegönnt. Aus der neuen Kollektion wollte ich mir den Jeansmantel zulegen, aber was soll ich sagen: Gr. 42 und die Arme spannten ohne Ende und irgendwie fand ich die Schnittführung seltsam...Das waren mir die 320 Euro definitiv nicht wert. Also was macht frau: ich arbeite an einer Eigenkreation :-)
LG Nicole

Emma hat gesagt…

Hey den hab ich auch!! und meine Tochter meinte schon, kaufst Du deine genähten Sachen schon im Laden???ich hab's erst gar nicht kapiert..dann musste ich aber auch lachen.. der Rock steht Dir super...
hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage.. aber Du bist ja rein geografisch schon verwöhnt.. du Glückliche!
vlg
emma

Simone ... hat gesagt…

Liebe Beate
Steht dir wirklich fantastisch...
Ich war heute in Mulhouse, hab mir dort auch diese Kleider angeschaut, vorallem schöne Mäntel hatten sie!

lg simone

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hey Beate,rate mal wer den selben hat?? Die sind wirklich superschön.
Ich konnte damals ohne das Teil auch nicht aus dem Laden! LACH

GLG
Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Wow wow woa,
der Rock ist ja der HAmmer

Lg
Simone

Christine hat gesagt…

Und ich dachte, ich hätte auf Malle was ganz Neues entdeckt: http://wichtelfabrik.blogspot.com/2009/09/coole-klamotten.html

Von wegen!! Mittlerweile hab ich sogar einen Laden mit Desigual in Murnau entdeckt (von wegen, gibts nicht in der Provinz).

Toller Rock!!

LG
Ch.

lavitadream hat gesagt…

hmm da muss ich linda och recht geben.
gefällt mir aber auch, ich denk mal er wird dich inspirieren.
xoxo andy

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch ist der SCCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!Ich will auch so einen !!!!
Zuerst dachte ich auch,der ist madebyBeate....
Sollen wir mal basteln ???
GLG Petra

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Beate,
ich war am Wochenende in Trier und hatte auch den Rock von Desigual in der Hand - einfach Traumhaft ! diese Farben ... und der Schnitt.
Liebe Grüßle und bis bald
Patricia

Äääääh kommst du auf den Stoffmarkt ? ist ein Treffen dort geplant ?

Design by Tine hat gesagt…

wow
der ist ja mal mega g....

LG
Tine

surpresa hat gesagt…

Ich hatte auch gedacht das Du das genäht hast

LG Dane

Marion hat gesagt…

das konnte ich jetzt erst mal auch nicht glauben, dass der rock nicht von dir genäht ist, passt er doch voll zu deinem näh- und stoffstil. ein absoluter kracher!
lg, marion

mira hat gesagt…

Ja huch, das schöne Teil hatte ich auch schon in der Hand :-)
Diese Mode ist total toll, hab auch schon ein paar Röcke und Kleider davon im Schrank! Und hüte sie wie meinen Augapfel ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hammer.....dank Deiner kenne ich ja nun auch diesen neuen Designer...sonst wäre das so an mir vorbei gegangen;-)
GLG
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

...da hat Linda absolut Recht;) ich dachte auch du hast den Genäht....ein wunderschöner Rock;)

lg marion

Aprikaner hat gesagt…

ein super Rock, ich hätte den auch als Eigenkreation angesehen.

linababe hat gesagt…

boah....ist der SCHÖN! jetzt bin ich aber total neidisch!!! ;o)

bin restlos begeister!!!

liebe grüße, lina

einchen hat gesagt…

hihi... mein rock :o)
ja das label finde ich auch total toll! einfach herrlich bequem und soooo schön bunt!
ein kleid habe ich auch noch ;o)
...und dabei wird es sicher nicht bleiben

ich finde, die sachen passen total gut zu uns "nähtussis" ;o)))

lg einchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genial ! Dachte auch zuerst, daß Du einen neuen Rock genäht hast !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...