Montag, September 21, 2009

Acrylperlen-Herz


Am Wochenende habe ich mich an diesem Herz versucht. Puhhh, das war vielleicht eine Arbeit! Erst zwei Herzen fädeln, dann an den Seiten rundum verbinden und innen mit dicken Perlen "füllen", damit es plastisch wird. Also das nächste Mal mache ich lieber wieder ein Kreuz, das geht viel schneller.

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

aber wunderschön und einzigartig. Die Arbeit hat sich gelohnt.

LG Susi

marimar hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, denn es sieht wunderschön aus.

Liebe Grüsse

Dori

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wunderschöne Arbeit....meine Tochter arbeitet auch mit Perlen, hat auch einen Blog wenn du mal reinschauen möchtest....schau mal in meinen Blog unter Lieblingslinks:)
Liebe Grüße Adelheid

lavitadream hat gesagt…

ach beate, sei net so faul, denn die arbeit hat sich gelohnt, das herz sieht genail aus.
xoxo andy ;o)

Meertje hat gesagt…

Wunderschön!
LG Miriam

Nina hat gesagt…

Wirklich super schön geworden.

Lieben Gruß

Nina

Antonie hat gesagt…

Sehr schön!Deine Weihnachtsmarktbesucher werden sich freuen.

GLG,Tonie

crisl hat gesagt…

wow,das sieht ganz perfekt aus ; )
super schön..

gglg

crisl

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wie herzig, liebe beate schau mal auf meinen Blog, ich habe da Etwas für dich.

Liebe Grüsse...
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...