Montag, August 17, 2009

Star-Tunika



Unsere erste Herbst/Wintertunika ist fertig! Trotz des schönen Wetters hat es mich jetzt doch in den Fingern gekribbelt. Als Schnitt habe ich meinen Lotta-Schnitt genommen, die Passe 2 cm "tiefer gelegt" und den kurzen Ärmel mithilfe eines anderen Schnittes verlängert. Auch am Halsausschnitt habe ich einen Doppeleffekt genäht, obwohl das etwas fummelig war. Der Stoff ist von super4kids. Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag noch ein Foto am Model bekomme. Linda ist gerade bei den Vogtsbauernhöfen/Freilichtmuseum um zu schauen, wie die Kinder früher auf dem Bauernhof gelebt haben.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist super schön geworden;)
bin nur traurig das mein Stoff den Weg nicht zu mir findet und ihr alle ihn schon habt:(

lg Marion

Sabine hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön!!

GLG Sabine

Britta hat gesagt…

Schaut ganz toll aus, dein umgewandelter Schnitt! Und der lila Stoff ist ja super.

Liebe Grüße
Britta

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Superschön das lila Sterneshirt und ich schliesse mich Marion an, warte auch sehnsüchtig auf den Stoff.

lG Heike

freche fee hat gesagt…

super schöööönnn !!!!!
Steht Linda ausgezeichnet !

...ich habe den Stoff auch bestellt ~ vor 4 Wochen ~ leider ist er bis heute nicht angekommen :o(

Was macht Finley ? Freue mich auf neue Bilder !!!

liebe Grüße
Nina

Antonie hat gesagt…

Das steht Linda mit ihrem roten Haaren ausgezeichnet.
WUNDERSCHÖN!

GLG,Tonie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super Teil. Lila geht immer vorallem im Herbst. Ist übrigens die Lieblingsfarbe meiner Kleinen - nicht rosa oder pink **hihi**

LG Susi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht umwerfend aus !!

GLG Marion

Tienekes Traumland hat gesagt…

Superschön und der Schnitt ist ja sowieso toll.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

eine wunderschöne Magierin!

Karin hat gesagt…

wow, lila steht linda ja so gut!!!
ich bin ja bei lila noch nicht so wirklich angekommen.
ich wuensche euch einen klasse urlaub.

liebe gruesse karin

lantana hat gesagt…

Echt schönes Teil!! So was wäre auch was für meine Tochter:-) Und der Stoff ist sehr schön! LG, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...