Freitag, August 14, 2009

Probesticken



Hurra, ich durfte auch mal probesticken. Für Petra von FeinKram bei Dawanda. Das Pärchen ist in 15 Minuten gestickt und sehr schön digitalisiert. Das Täschchen habe ich mir selbst "gebastelt".

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen ist ja herzallerliebst !!

GLG Marion

Wondercat hat gesagt…

Hallo Beate,

schönes Stickmuster und das Täscchen ist ja niedlich. :)
LG Nicole

kitschwelt hat gesagt…

liebe Beate...
die Stickdatei ist wunderschön und das Täschli sehr hübsch.

liebe Grüsse eve

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus. Die Tasche, sowie die Stickdatei.

GLG Jutta

meine-Rasselbande hat gesagt…

Gratulation - Du und Deine Tasche haben es auf Platz eins geschafft!

Meine Stöffchen sind da - nun noch Nachtdienst, dann gebe ich mich daran

Liebe Grüße, Nicole

Allerlei hat gesagt…

ganz schnell mal leibe grüße da lassen . Bin nicht so fit.
ja die garten tasch eist auch der hammer und die stickdatei super süß würde sich auf deine rtasche bstimmt auch gut machen
Grüße an mein Topmodel
Bax

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiiii...Beate, das ist ja wieder ein tolles Modell und eine tolle Stickdatei, ganz mein Geschmack!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...