Sonntag, August 09, 2009

Mustermix-Pulli



Hurra, ich habe fertig! Am 10. Juli habe ich mit Lindas Pulli angefangen und gestern Abend ist er fertig geworden. Ich habe fast jeden Tag so 1-2 Std. dran gestrickt. Linda ist ganz begeistert von ihrem bunten Pulli und mir gefällt er auch prima. Danke nochmal an Andrea für die tolle Idee!! Ich hatte 500 gr. Catania-Wolle gekauft und bis auf Weiß, Hellgrün und ein paar Reste fast alles verbraucht. Der Pulli wiegt 350 gr.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...der ist Spitze.....ich will auch so einen*heul*:-)
GLG
Biggi

frau burow hat gesagt…

hast du den plumps gehört? ich bin doch glatt vom stuhl gekippt...so einen schönen pulli habe ich ja noch nie gesehen!!!

glg, drea

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Beate,
der Pulli ist zauberhaft ... und er steht Linda total gut *cool* die Farben passen super zu ihr.
Ach ja und die Hose von Linda ist auch der Hammer!
Wünsche dir/euch noch einen schönen Restsonntag und bis bald
Patricia aus Sonnenhausen :o)

Sabine hat gesagt…

Der Pulli ist wahnsinnig schön!
Das ist eine absolute Meisterleistung von Dir!

liebe Grüsse,Sabine

Yvi hat gesagt…

Wow, wunderschöner Pulli !!!!! So gut möcht ich auch gern stricken können...
Ich brech mir ja schon die Finger an meinem (schon wochenlang) angefangenen Kirschtop :-(
VLG, Yvonne

o.rie hat gesagt…

Ui, der Pulli ist genial, würde ich auch sofort nehmen!
LG, Olga

Beate hat gesagt…

Der Pulli ist ein Traum!!!
Ich will auch Stricken können....
Und Linda hat ja schon wieder diese coole Hose an...:0))

Ich sende Euch ganz liebe Grüße Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll, ich bin ganz platt! So ein schöner Pulli und noch viel mehr Arbeit! Beate, das ist ein Traumpulli! Wahnsinn! Steht Deiner hübschen Tochter zu den Haaren auch genial. Liebste Grüsse, Nadine

Kai Anja hat gesagt…

Boah!!!
Da bin ich sprachlos. So ein toller Pulli!

Marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN ! So ein toller Pulli ! Wunderschön !!!

GLG Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wow toll. wo gibt es denn das muster. die flipies sind ja der knaller

Britta hat gesagt…

Superschöner Pulli!
Und eine echt tolle Leistung, ich glaube ich hätte längst aufgegeben.

Liebe Grüße
Britta

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wow was für ein Kunstwerk, klasse.
Liebe Grüsse Michaela

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate..DAS war ja ne Megaarbeit! Die Farben und Muster sind traumhaft und sind so herrlich fröhlich, steht Linda ganz toll.
GLG Petra

Punkt! hat gesagt…

Ich bewundere schon seit langem Deinen Tatendrang.
Fast jeden Tag gibt es bei Dir etwas Neues, Kreatives zu sehen und ich wollte einmal sagen, dass ich davor den Hut ziehe.
Irgendwie scheint Dein Tag mehr als 24 Stunden zu haben =o)

Der Pulli ist wirklich superschön geworden.
Und dann die leidige Faden-Vernäherei bei den vielen Farben und Mustern - das war sicher nicht ganz so spaßig wie das stricken.

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt!

Grüßle Manuela

anjana hat gesagt…

Der gefaellt mir echt super toll!!

LG
Anjana

Josie hat gesagt…

Boah...Respekt vor deiner Ausdauer.
Und dann die vielen Fäden zu vernähen!
Aber klasse sieht der Pulli aus
GLG
Elke

Ute hat gesagt…

wow, beate, ist der klasse geworden. wenn ich daran denke, was für eine arbeit es ist, die fäden ständig hinter dem muster mitzuziehen ... wahnsinn.

gglg
ute

sabina hat gesagt…

Wow - der Pulli ist einfach genial geworden!! Ich bewundere Dich total, wie ausdauernd Du strickst, da gehört wirklich eine rechte Portion Geduld und Durchhaltevermögen dazu;-)

Liebi Grüessli Sabina

Feines Stöffchen hat gesagt…

BOAH - wunderschöööön!

GLG, Kati

Marion hat gesagt…

Der Pulli ist einfach genial - super schöne Farben und Muster.
Lg Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...