Mittwoch, August 19, 2009

Mainhattan






Wir waren gestern und heute wieder bei Oma in Frankfurt. Natürlich durfte ein Stadtbummel nicht fehlen. Oben auf dem Kaufhof ist ein Café mit Aussichtsplattform, wo man über ganz Frankfurt schauen kann. Auf einer Seite ist Frankfurt recht "klassisch" auf der anderen sieht man nur Hochhäuser wie in New York. Da oben möchte ich nicht arbeiten, gruselig! Natürlich haben wir auch schönen Mädchenkram gekauft. Das süße Schlüsselanhänger-Reh ist von Lillifee/Spiegelburg. Daran konnten wir nicht vorbeigehen. Das Doodle-Buch finde ich klasse für den Urlaub (am Sonntag gehts los!). Da kann man die angefangenen Bilder weitermalen. Es gab vier verschiedene zur Auswahl bei Hugendubel. Ich fand alle toll! Und Linda hat sich noch ein neues Sportdress zum Turnen gekauft-und das wollte sie auch noch gleich anziehen!!!

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch.. und das Buch finde ich auch klasse! sieht nach viel Frankfurter Spaß aus.
liebe grüße
stephi

linababe hat gesagt…

das doodlebuch ist ja toll! noch nie gesehen!

in frankfurt war ich noch nie! sieht interessant aus!

liebe grüße, lina

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Tolle Skyline from Frankfurt! Wasn mit Linda los?Keine selbstgenähte Sportkombi made by Mom ????
Ich freu mich schon!!!!
GLG Petra

Claudia hat gesagt…

früher kam ich durch friseurmessen auch öfter mal nach frankfurt. tolle stadt.
ich wünsche euch einen schönen erholsamen urlaub.
glg
claudia

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!!
Bis bald und liebe Grüße Bea

angela hat gesagt…

Ich liebe Frankfurt, das kommt aber auch davon weil ich nicht weit von Frankfurt wohne. Ich mag auch die Hochhäuser. Wenn du mal wieder da bist musst du unbedingt mal auf den Maitower. Von dort oben hast du einen Blick über die ganze Stadt und man bekommt das Gefühl das auch Hochhäuser ihren Carme haben. Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünscht Angela
PS: was macht ihr mit euren Kater?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...