Samstag, August 15, 2009

Häkelbuttons


Obwohl Linda die ganze Woche bei den Ferienspielen war, habe ich fast nichts genäht, sondern lieber faul im Garten gelegen-schäm! Dafür habe ich abends die Häkelnadel geschwungen! Und die kommt auch bestimmt mit in den Urlaub!

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Tolle Häkelbuttons ... wow!!! ... ja die Häkelnadel ist auch hier schon für den Urlaub verpackt ... ist so schön klein und handlich - wenn da nicht die 1.000 Wollfarben wären, die Frau so alle mit nimmt *lach*

LG Kerstin

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin neu auf Deinem Blog. Ich liebe es so farbenprächtige Blogs zu durchstöbern und die Werke der anderen zu bewundern. Leider kann ich nicht häkeln, nähen oder stricken, aber es bei andern zu bewundern und ab und an für mich mal was einzukaufen finde ich wundervoll, wundertoll. Dein Blog kommt gleich in meine Liste und ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier. Herzlichst die Bianca

Andrea hat gesagt…

Tja..die Häkelmania geht wohl um
;-))))
LG Andrea

Ravenswood hat gesagt…

Hallo Beate, sehr schoene Buttons und Blumen. Ich haekel momentan auch mehr...ist im Urlaub echt leichter die Haekelnadel mitzunehmen als die Naehmaschine ;-)))!
LG,
nicole

Nelesa hat gesagt…

Sehr schöne Buttons hast Du da gemacht! Ich bin auch schon fleissig am üben, aber bei mir werden sie noch nicht so schön rund;)
Kommt aber bestimmt noch. Übung macht den Meister!
Liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Huhu beate,
Deine Häkel Buttons find ich auch wieder super Klasse!!

GLG Bea

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind einfach nur super geworten.

mamachica hat gesagt…

Deine buttons sind richtig toll geworden. Gefallen mir wirklich gut wie dein ganzer blog so schön bunt :-)

Lieben Gruß
Sabine

Tienekes Traumland hat gesagt…

Die sind echt schön...vor allem die Hasen. Ich würde ja sowas auch gerne können.

Nice hat gesagt…

Boah Beate!!!!!
Das ist ja genial.
Ich bin grad mal froh dass ich knopfartige Gebilde hinbekomme und dann finde ich deine kleinen Meisterwerke. Super!!!

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

die sind ja schön. Ich bin schon gespannt, zu welchen Projekten Du sie weiterverarbeitest!

Liebe Grüße Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Blümchen und Buttons sehen wunderschön aus. Bei mir kommt natürlich auch die Häkelnadel, Stricknadel und Wolle ins Urlaubsgepäck.

GLG Marion

ldaniel hat gesagt…

was heißt nur gehäkelt? Du kannst das wohl schon im Schlaf? Ich werde mir auch die Häkelnadel und die Stricknadeln zur Seite legen, da ich Anfang September eine Meniskus-OP habe, vielleicht komme ich dann auch in Übung, wenn ich mehr sitzen muß. Der Froschbutton gefällt mir super!
LG Lesley

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die finde ich ja stark! Da sag ich nur: "Peace, brother."

Viele liebe Grüße von Inken

Ute hat gesagt…

oh ja, das liebe ich auch: mit häkelnadel, wolle, einem kaffee auf der sonnenliege, auf der wiese, in der sonne :o)

deine häkelbuttons sind total klasse geworden. mein favorit: das peace-zeichen

gglg
ute

linababe hat gesagt…

bin immer wieder verblüfft, wie man solche kunstwerke häkeln kann! toll!

und ....... ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich mal faul bist! ;o)
wenn doch......sei es dir von herzen gegönnt!

liebe grüße, lina

filz-t-raum.ch hat gesagt…

allerliebst, diese schöne bunte button-sammlung!!! ich wollte, ich könnte das auch so gut....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

fröschli hat gesagt…

Hallo Beate!
Auf der Suche nach einem Buch über Häkelbuttons bin ich auf deinem Blog gelandet!
Die Buttons sind super toll!
Leider kann ich noch gar nicht häkeln.
LG
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...