Mittwoch, August 05, 2009

Gärtnertasche, die Zweite


Nachdem mich einige gefragt haben, ob es ein Gärtnertaschen ebook gibt, habe ich mir überlegt eins zu machen. Jetzt habe ich erst mal die einzelnen Nähschritte fotografiert und angefangen den Schnitt zu machen. Ich denke und hoffe, dass ich es bis nächste Woche schaffe. Denn im Moment läuft es bei uns durch die Ferien auch etwas langsamer....

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Gärtnertasche...Badetasche...Untensilotasche....
egal....schön ist sie auf alle Fälle.
Na dann mal los:-))
GLG
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghh...mein blöder schneller Finger...zu Hüülfeee es sollte natürlich Utensilo heißen...soooorrryyyyy:-))

SchmetterlingKreativ hat gesagt…

Au ja, super :-))

frau burow hat gesagt…

geniale idee! da freue ich mich ja schon...
glg, drea

meine-Rasselbande hat gesagt…

DANKE!!!!

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Sie sieht sehr toll aus, wär auch als Handtasche geeignet für mich :-) GLG Sabine

Britta hat gesagt…

Das ist ja eine supertolle Nachricht, Beate. Ich liebe diese Taschen, bin aber nicht wirklich geübt im Taschennähen. Ist das wohl trotzdem was??
Bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Toll !!! Kannst gleich mal eins für mich reservieren ;-) Warte ganz gespannt !!
Die Tasche sieht super aus !!

GLG Marion

Antonie hat gesagt…

Toll Beate das gibt es noch nicht als Schnittmuster!

GLG,Tonie

bags'n style hat gesagt…

och ist die süß!!!
lg von sabine

Nelesa hat gesagt…

Freu Freu Freu ein neues Ebook!!!
Und so eine schöne Tasche, dann warten wir mal geduldig, denn bei uns läufts durch die Ferien auch etwas langsamer;)
Lg
Nelesa

Nelesa hat gesagt…

Freu Freu Freu ein neues Ebook!!!
Und so eine schöne Tasche, dann warten wir mal geduldig, denn bei uns läufts durch die Ferien auch etwas langsamer;)
Lg
Nelesa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...