Donnerstag, August 20, 2009

Ein schöner heißer Tag



Heute waren wir mit Petra und Mona/süße Schnecke im Karlsruher Rheinstrandbad "Rappele". Es war so heiß und soooo voll, aber trotzdem ganz toll!! Die Mädels hatten ihren Spaß beim Tauchen und die Mamas beim Quatschen! Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbeigeht!! Danke euch beiden für den tollen Tag und die schönen Geschenke!! Das einzige Foto, dass ich gemacht habe, war bei der Abfahrt vom Zug aus!! Das Schwimmbadfoto habe ich von Petras Blog geklaut.

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

hihihi
ich dachte doch ich kenn das Bad ;-)
ja , was anderes war ja kaum möglich ;-)

GLG
Tine

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Na das sieht doch nach eine Menge Spaß aus. Was will man bei dem wundervollen Wetter auch anderes machen. Abkühlen und die Seele baumeln lassen. Herzlichst von der Bianca.

Kerstin hat gesagt…

Haha, ich auch ! Ich hab doch gerade gedacht, da war ich auch schonmal. Aber mit "Rappele" konnte ich jetzt nix anfangen. Soll woll Rappenwörth heissen. Haha.

Liebe Grüsse
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...