Donnerstag, August 06, 2009

Ein Award


Von Enia habe ich diesen süßen Award bekommen. Allerdings muss man dazu 5 Dinge aufzählen, die man gerne macht und 10 weitere Blogger nominieren. Das mit dem Nominieren lasse ich lieber, da viele keine Awards mehr möchten. Aber was ich gerne mache, kann ich euch sagen:
1. Natürlich Nähen, Basteln, Malen, Häkeln, Stricken (das wären schonmal 5 :-)))
2. Süssigkeiten naschen, am liebsten dunkle Schokolade oder Eis
3. Lesen (Thriller, witzige Romane wie "Der Vollidiot"oder "Mieses Karma" und Kochbücher)
4. Quasseln und mich mit Freundinnen treffen
5. Shopping gehen und über den Stoffmarkt bummeln 

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

LG, Ines!

Moosy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...ich schaue echt gerne bei dir rein.

Lg Kordy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...